01.05.09 - Freitag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

01.05.09 - Freitag

Post by Xarres »

Ich werde den Verein gegen 16:00 Uhr aufschließen und mit Urban War auftauchen, würde aber auch gerne im Verein Geländestücke restaurieren. Falls sich noch genügend Leute für HeroQuest anmelden (fehlen noch mindestens 2 Spieler) dann würde ich stattdessen Hero Quest mitbringen.

Hier eine kurze Übersicht was im altem Forum bisher zu diesem Thema geschrieben wurde:

Rob Anybody hat sich zum 40K spielen angemeldet
fenobr kommt ebenfalls mit 40K und wird voraussichtlich gegen Rob spielen
Tellenios hat sich für HeroQuest angemeldet, falls dies ausfällt kommt er mit Warhammer Fantasy
Marno würde gerne Warhammer Fantasy (bis 2000 Pkt) spielen
Cal hat sich ebenfalls für HeroQuest angemeldet, noch keine Alternative genannt

Michael hat kein Internet, kommt aber zum HQ spielen vorbei. Fällt dies aus, so kann er Fantasy oder 40K mitbringen.
User avatar
pk-hb
Posts: 1452
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: 01.05.09 - Freitag

Post by pk-hb »

Ich komme mit Urban War. Wer hat Lust?
User avatar
rob anybody
Posts: 394
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:47

Re: 01.05.09 - Freitag

Post by rob anybody »

Dann hier auch nochmal:

Komme mit 40k und da das AWO um 16:00 Uhr seine Tore öffnet bin ich Freitag auch um 16:00 Uhr vor Ort
User avatar
fenobr
Posts: 959
Joined: Tue 28. Apr 2009, 22:48

Re: 01.05.09 - Freitag

Post by fenobr »

@rob anybody: ich werde dann auch um 16 Uhr da sein. Haste ein Vorschlag für die Punktzahl?
cal
Posts: 129
Joined: Wed 29. Apr 2009, 10:00

Re: 01.05.09 - Freitag

Post by cal »

Wenn das mit HQ nicht klappt und Romulus auch keine Zeit hat, werd ich wohl ein bisschen Gelände bauen.
Ich möchte nämlich ein paar Waldgeländestücke bauen.
Dazu auch gleich eine Frage.
Ist im AWO genug Material und Werkzeug oder muss ich selbst was mitbringen?
Eine Kiste mit Bäumen hab ich da irgendwo schonmal gesehen.
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

Re: 01.05.09 - Freitag

Post by Xarres »

Es ist genügend Material vorhanden. Nur ein paar Bäume solltest du noch mitbringen, im Verein befindet sich lediglich eine kleine Schachtel mit Tannen, die ein ehemaliges Mitglied einmal gespendet hat.
Ich habe eine Hartschaumplatte für den Verein besorgt, welche sich als Untergrund hervorragend eigenet (benutze ich zuhause auch immer). Styrodur für keine unebenheiten, kleine Steine, Sand, Grasstreu und Abtonfarben haben wir ausreichend im Verein. Auch Schneidemittel und Leim sind unter den Bastelutensilien zu finden.
User avatar
rob anybody
Posts: 394
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:47

Re: 01.05.09 - Freitag

Post by rob anybody »

@fenobr: Wenn du mir die Wahl läßt würde ich 1500 Punkte sagen, eventuell schafft man dann auch mal ein zweites Spiel
cal
Posts: 129
Joined: Wed 29. Apr 2009, 10:00

Re: 01.05.09 - Freitag

Post by cal »

Melde mich bei HQ ab, da ich mit Sven eine Runde HdR spiele.
Tellenios
Posts: 106
Joined: Thu 30. Apr 2009, 06:15

Re: 01.05.09 - Freitag

Post by Tellenios »

Also ich bleibe bei Fantasyspiel mit Marno!

@Marno wäre cool wenn du mir was proxen könntest

wenn du noch

1x 15 Speerträger
1x 16 Bogenschützen
1x Speerschleuder

hättest, könnte ich es auch auf 1600 bringen sogar auf 1750 wenn ich drei Helden rein packe.
1x Magier wäre sehr hilfreich.
User avatar
Marno
Posts: 13
Joined: Thu 30. Apr 2009, 12:24
Location: 28201
Contact:

Re: 01.05.09 - Freitag

Post by Marno »

Tellenios wrote:Also ich bleibe bei Fantasyspiel mit Marno!

@Marno wäre cool wenn du mir was proxen könntest

wenn du noch

1x 15 Speerträger
1x 16 Bogenschützen
1x Speerschleuder

hättest, könnte ich es auch auf 1600 bringen sogar auf 1750 wenn ich drei Helden rein packe.
1x Magier wäre sehr hilfreich.
Ist gebongt, dann also 1750 :)
Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.
Locked