11.10.2015 – Sonntag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
Post Reply
Sanul
Administrator
Posts: 3098
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

11.10.2015 – Sonntag

Post by Sanul »

Start: ab 10:00
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
pk-hb
Posts: 1452
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: 11.10.2015 – Sonntag

Post by pk-hb »

X-Wing oder KoW?
Sanul
Administrator
Posts: 3098
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: 11.10.2015 – Sonntag

Post by Sanul »

pk-hb wrote:X-Wing oder KoW?
Ich bin auch wieder den ganzen Tag da. Aber ich warte mal ab, wer sich denn sonst noch so meldet. Würde auch gern beides spielen.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
Klaivex
Vereinsmitglied
Posts: 879
Joined: Fri 14. Jun 2013, 10:43

Re: 11.10.2015 – Sonntag

Post by Klaivex »

Jemand für 40k zu begeistern? Würde gerne nach den Cygnis Beschränkungen spielen.
Sanul
Administrator
Posts: 3098
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: 11.10.2015 – Sonntag

Post by Sanul »

Wir spielen ab 15:00 X-Wing und ich habe den Schlüssel. Falls also vorher noch jemand reinmöchte (oder kann, ich wäre dabei), dann bitte bei mir melden.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Richter
Posts: 3
Joined: Mon 28. Sep 2015, 16:41

Re: 11.10.2015 – Sonntag

Post by Richter »

Moin Moin....
Michael mein Name.
Ich hatte schon regen email Austausch mit Peter Kreutzberger und wenn keiner abspringt werde wir Morgen mit 5 Mann aufschlagen :D
Zwei von Spiele schon etwas länger X-Wing. Einer fängt Grade an und zwei wollen sich das Morgen mal anschauen.
Richter
Posts: 3
Joined: Mon 28. Sep 2015, 16:41

Re: 11.10.2015 – Sonntag

Post by Richter »

Moin moin....
Wir stehen hier vor hemmstrasse 240 und kommen nicht rein... wurde der offene Spieltag abgesagt? !
Matze
Posts: 17
Joined: Wed 29. Apr 2009, 15:18

Re: 11.10.2015 – Sonntag

Post by Matze »

...
Last edited by Matze on Fri 19. May 2017, 12:53, edited 1 time in total.
Richter
Posts: 3
Joined: Mon 28. Sep 2015, 16:41

Re: 11.10.2015 – Sonntag

Post by Richter »

Nee nur bei Peter und oben steht ja 10 uhr...
Sanul
Administrator
Posts: 3098
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: 11.10.2015 – Sonntag

Post by Sanul »

Hallo,

dann liegt leider ein Missverständnis vor. Die Zeit "ab 10:00" bezieht sich immer auf die Anfangszeit, ab wann wir den Raum nutzen können. So können wir Donnerstag zum Beispiel erst ab 18:00 hinein, weil vorher noch ein Schachklub den Raum benutzt. Wir haben für die Nutzung also nur feste Zeiten.

Ausserdem haben wir nur einen Schlüssel, so dass immer koordiniert werden muss, wer ihn hat und wann dieser und alle anderen anfangen zu spielen. Daher habe ich nochmal darauf hingewiesen, dass ich den Schlüssel habe, ich mit Peter um 15:00 anfange zu spielen und von daher vorher der Raum auch nicht aufgeschlossen wird. Sofern sich doch einer meldet kann ich vorher komme oder den Schlüssel weiter geben. Aber das wusste ich jetzt nicht.

Es tut mir wirklich leid für die Verwirrung und dass ihr jetzt vor verschlossener Tür standet. :(
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Post Reply