08.11.2009 - Sonntag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
User avatar
Der rote Herzog
Posts: 239
Joined: Mon 4. May 2009, 21:00

Re: 08.11.2009 - Sonntag

Post by Der rote Herzog »

Jo super, dann bin ich mal gespannt drauf! Aber echtes Carsteiner ist natürlich auch der Hammer :) Bestimmt eines dieser irischen "Red Ales" ;)
-= Ansprechpartner für Warhammer Fantasy und Basteln =-

Zur Person
User avatar
fenobr
Posts: 959
Joined: Tue 28. Apr 2009, 22:48

Re: 08.11.2009 - Sonntag

Post by fenobr »

@pk-hb: Klar können wir machen. Wieviel Punkte möchtest du spielen?
cal
Posts: 129
Joined: Wed 29. Apr 2009, 10:00

Re: 08.11.2009 - Sonntag

Post by cal »

Doch, einem Blood Bowl-Spiel wäre ich nicht abgeneigt. Dann werd ich meine Halblinge mal testen.
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

Re: 08.11.2009 - Sonntag

Post by Xarres »

Da der Herzog noch ein Anfänger ist, dachte ich wieder eher an Orks gg Menschen. Grade der Re-Roll-Klau vom Halblingkoch ist dann doch schon relativ derbe...

Ich denke aber es ist kein Problem auch mit anderen Teams Demospiele zu machen.

Daher, Herr Herzog, was hätten's denn gerne?

- Hochelfen?
- Menschen?
- Orks?
- Untote?

Diese Teams kann ich stellen.
User avatar
WaxWeazle
Posts: 77
Joined: Wed 29. Apr 2009, 20:27

Re: 08.11.2009 - Sonntag

Post by WaxWeazle »

Ich komm auch! Ich wär beim BloodBowl dabei und bring mein Menschenteam mit!
Haben wir schon ein zweites einsatzbereites Spielfeld? Sonst druck ich bia Sonntag provisorische Zählfelder aus.
"Gold, Gold, Gold! Gold Gold, Gold Gold, Goold!" -- bekanntes Zwergenlied
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

Re: 08.11.2009 - Sonntag

Post by Xarres »

Haben wir leider noch nicht... daher wäre das schon von Vorteil ;)

Wir brauchen aber unbedingt Blockwürfel (oder halt ne Umschlüsselungstabelle für W6)
MIt den drei Blockwürfeln von mir kommen wir nicht weit...

z.B. so:
1 = Angreifer geht zu Boden
2 = Beide gehen zu Boden ("Blocker" bleiben stehen)
3 = Zurückdrängen
4 = Zurückdrängen
5 = Verteidiger geht zu Boden (ausser er benutzt "Ausweichen")
6 = Verteidiger geht zu Boden

Ich hab auch noch Blankowürfel hier... könnte wohl mit dünnen aufklebern welche Basteln...
User avatar
WaxWeazle
Posts: 77
Joined: Wed 29. Apr 2009, 20:27

Re: 08.11.2009 - Sonntag

Post by WaxWeazle »

So, ich hab jetzt
zwei Dugouts,
zwei Touchdown Zählfelder,
zwei Touchdown Marker,
zwei mal 8 Re-Roll Marker,
zwei Rundenmarker,
eine Scatter-Schablone,
eine Einwurf-Schablone,
eine W6 -> BlockDice Tabelle,
einen Range Ruler
ausgedruckt.
Nur auf Papier, ist ja provisorisch. Hab ich was vergessen?
Wir bräuchten noch einen W8. W6 kann ich mitbringen.
"Gold, Gold, Gold! Gold Gold, Gold Gold, Goold!" -- bekanntes Zwergenlied
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

Re: 08.11.2009 - Sonntag

Post by Xarres »

Nur zur Info: Ich werde Sonntag voraussichtlich nicht selber spielen sondern dem Herzog das Spiel beibringen.
Ab dem nächsten Mal denke ich dann, dass ich mir ein eigenes Team aufbaue und bin dann zu allen Schandtaten bereit :)

Hab mir von Shadowforge das "Bunnyteam" zugelegt, will die Mädels als Amazonenteam spielen bzw. mal ausprobieren (passt ja wegen "Ausweichen" ganz gut).
User avatar
Der rote Herzog
Posts: 239
Joined: Mon 4. May 2009, 21:00

Re: 08.11.2009 - Sonntag

Post by Der rote Herzog »

Also ich wäre für Hochelfen!
-= Ansprechpartner für Warhammer Fantasy und Basteln =-

Zur Person
Post Reply