08.11.2009 - Sonntag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

08.11.2009 - Sonntag

Post by Xarres »

Thema auf!
cal
Posts: 129
Joined: Wed 29. Apr 2009, 10:00

Re: 08.11.2009 - Sonntag

Post by cal »

Ich hätte mal wieder Lust Mortheim zu spielen (vllt. eine kleine Kampagne?)
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

Re: 08.11.2009 - Sonntag

Post by Xarres »

Ich hätte nochmal Lust auf Blood Bowl.
Falls sich für Blood Bowl keiner findet, würde ich mich bei Mortheim/Mordheim anschließen
cal
Posts: 129
Joined: Wed 29. Apr 2009, 10:00

Re: 08.11.2009 - Sonntag

Post by cal »

Ich würde sonst auch gern Blood Bowl spielen.
User avatar
fenobr
Posts: 959
Joined: Tue 28. Apr 2009, 22:48

Re: 08.11.2009 - Sonntag

Post by fenobr »

Wer hat Lust auf 40k?
User avatar
rob anybody
Posts: 394
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:47

Re: 08.11.2009 - Sonntag

Post by rob anybody »

Nicht dabei
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

Re: 08.11.2009 - Sonntag

Post by Xarres »

Hach... ich hoffe ja bis dahin habe ich meine Stadion-Platte soweit fertig...
Ich muss demnächst mal "Work in Progress" Fotos davon machen - Die Punktetafel sieht genau so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe, sowas bekommt man ja leider bei Eigenbauten recht selten hin.
Die Tafel ist gute 15 cm hoch. Die untere Hälfte besteht aus einem Holzgerüst, die obere Hälfte hat einen Laufsteg und eine Holzlattenwand. An dieser Wand gucken zwei Haken heraus, wo man 20mm x 25mm große Punktebretter dranhängen kann um den Punktestand festzuhalten. Die Würze bringen dann noch ein paar Snotlinge, welche den Anschein erwecken planlos durch die Gegend zu wuseln und die (für Snotlinge überdimensionalen) Punktetafeln nach oben zu befördern.

Auch auf dem Blood Bowl Feld selbst sind einige Gimmiks eingebaut. So liegt z.B. wohl schon etwas länger ein in die Erde gedrückter Snotling herum (ähnlich wie der platte Gobbo beim Warhammer Riesen) und Helme, sowie Schulter- und Beinpanzer liegen in der Gegend herum.
Das Feld umzieht eine Holzbande, die mit Werbung a la "Das einzig wahre Carsteiner", der Schokoriegel "Squickers", "Orca Cola" oder "ZombWay - Eat Flesh!" gespickt ist (insgesamt 12 Werbungen auf 24 Tafeln (je 9 cm lang).

Aber ich schweife ab, gehört ja eigentlich gar nicht in dieses Thema ;)
User avatar
Der rote Herzog
Posts: 239
Joined: Mon 4. May 2009, 21:00

Re: 08.11.2009 - Sonntag

Post by Der rote Herzog »

Hehe, also ich wär auch gern bei nem Probespiel Bloodbowl dabei wenn noch Platz ist. Zusätzlich bring ich Malkram mit. Sind die Sprüche eigentlich ausgedacht oder haste die geklaut? Sind ja saugeil, vor allem "eat flesh" :D
-= Ansprechpartner für Warhammer Fantasy und Basteln =-

Zur Person
User avatar
pk-hb
Posts: 1452
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: 08.11.2009 - Sonntag

Post by pk-hb »

Ich komme endlich mal wieder! Yes, strike. Mitbringen werde ich W40k.

@fenobr:
Lust auf eine Partie?
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

Re: 08.11.2009 - Sonntag

Post by Xarres »

@Roter Herzog
Teils / Teils
Zombway is geklaut, der Eat Flesh Slogan auch... Orca Cola gibts schon ne Ewigkeit

Auf Squickers (von Snickers abgeleitet) und Carsteiner (Warsteiner) bin ich selbst gekommen - Weiß nicht ob jemand schon einmal die Idee hatte...

Die Banner gibts gleich im neuen Projekt-Thame für meinen Stadionbau, werd`s mal eben posten.

Ne Demo kannst du ja gerne gegen Cal machen und ich schaue euch als Trainer über die Schulter, so wie ich das bei ihm und fenobr letzten Freitag getan habe ;)
Wenn Cal nicht möchte, dann machen wir zwei halt ein Testspiel.
Post Reply