12.05.2016 - Donnerstag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
Post Reply
Sanul
Administrator

12.05.2016 - Donnerstag

Post by Sanul »

Start: nach Vereinbarung (ab 18:00)
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
MagBen
Vereinsmitglied

Re: 12.05.2016 - Donnerstag

Post by MagBen »

Ich komme um 18:00 und gebe eine Saga-Demo,
ich bringe Wikinger und Schotten mit.
MagBen
Vereinsmitglied

Post by MagBen »

Hallo,
ich dachte ich hätte mich mit einem regelmäßigen BTV Spieler am Donnerstag verabredet, nun stellt es sich aber heraus, dass wir beide noch nie im BTV in der Hemmstraße gespielt haben. Also ich würde gerne am Donnerstag kommen und Saga mit Wikingern und Schotten vorstellen. Ist das Vereinshaus in der Hemmstraße Donnerstags immer so offen wie z.B. der Highlander? Ab wann ist dort jemand mit Schlüssel?
Gruß
Magnus
Sanul
Administrator

Post by Sanul »

MagBen wrote:Hallo,
ich dachte ich hätte mich mit einem regelmäßigen BTV Spieler am Donnerstag verabredet, nun stellt es sich aber heraus, dass wir beide noch nie im BTV in der Hemmstraße gespielt haben. Also ich würde gerne am Donnerstag kommen und Saga mit Wikingern und Schotten vorstellen. Ist das Vereinshaus in der Hemmstraße Donnerstags immer so offen wie z.B. der Highlander? Ab wann ist dort jemand mit Schlüssel?
Gruß
Magnus
Hallo MagBen,

nein, das BTV Vereinsheim ist leider nicht so dauerhaft geöffnet wie der Highlander, auch nicht zu den Vereinstermin-Zeiten. Die Termine sind unsere Slots, in denen sich unsere Mitglieder (und natürlich Gäste) verabreden können, um zu spielen. Einen Schlüssel braucht man dann auch, den hat meist ein Vereinsmitglied, zur Zeit bin ich das.

Gäste sind immer herzlich willkommen, allerdings (und leider) nur im Anwesenheit mindestens eines Vereinsmitglieds. Bisher sind keine Treffen für Donnerstag vereinbart, aber evtl findet sich ja doch noch einer? Ich werde leider nicht da sein.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Post Reply