27.11.2016 - Sonntag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

27.11.2016 - Sonntag

Post by Kubi »

Start: Nach Vereinbarung (Doppeltermin)
Daggett
Posts: 12
Joined: Wed 2. Nov 2016, 23:05

Re: 27.11.2016 - Sonntag

Post by Daggett »

Hey, hey!

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, aber ich probier es mal!

Mein Name ist Jan, bin 40 und seit etwas mehr als 10 Jahren im Hobby. Schon seit längerem spiele ich mit dem Gedanken bei Euch mitzumachen. Daher schaue ich sporadisch immer auf eurer Seite rein und bin vor kurzem auf die "Riga Kampagne" aufmerksam geworden. Nachdem ich Angelow/Daniel angeschrieben habe und nachgefragt hab, ob ich eventuell bei dieser mitmachen kann, versuche ich mich an meinem ersten Gastauftritt bei Euch! :D

An eben diesem Sonntag, den 27.11. würde ich mal eine meiner 40K Armeen einpacken und Euch heimsuchen. Also wenn jemand Lust/Zeit hat, dann bitte melden!

Ich bin bei weitem kein ProGamer geschweige denn ein Turnierspieler. Wir haben eine achtköpfige 40K Runde, in der ich quasi den "Spielleiter" mime. Aber 100% Regelfest bin ich trotzdem noch nicht. Ich arbeite auch nicht mit Erratas und FAQs.

Zur Auswahl hätte ich Imperial Fists, Night Lords, Biel-Tan Eldar, Grey Knights und meine fluffigen Thousand Sons (die ja bald nicht mehr so fluffig sein werden :twisted: )!

Ach so, ich fange auch gerade an eine Heresy Armee aufzubauen. Also wenn jemand da ist, der mir ein paar Tips geben mag, immer her damit!

Ich sag erst mal Bye bye und vielleicht bis Sonntag!

Jan/Daggett
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: 27.11.2016 - Sonntag

Post by Sanul »

Willkommen im Forum, Jan :)

Ich wäre Sonntag wohl auch da und würde meine Dark Angels einpacken. Was würdest du denn vorschlagen, was wir spielen? Und irgendwelche Einschränkungen / Vorgaben?
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
Losgar
Vereinsmitglied
Posts: 211
Joined: Thu 3. Mar 2016, 18:14
Location: Verden

Re: 27.11.2016 - Sonntag

Post by Losgar »

Moin.

Wäre am Sonntag grundsätzlich ab 11 Uhr für AoS und Kill Team zu haben.

Bis dann.
Warhammer 40.000: Adeptus Mechanicus | Warhammer - Age of Sigmar: Ogor Mawtribes
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: 27.11.2016 - Sonntag

Post by Sanul »

Und von wann bis wann könntest du, Daggett? Nur für die Terminfindung :)
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Daggett
Posts: 12
Joined: Wed 2. Nov 2016, 23:05

Re: 27.11.2016 - Sonntag

Post by Daggett »

Hey Sanul!

Oha, gegen Dark Bengels bin ich noch nie angetreten, klingt interessant!
Ich würde entweder meine Eldar oder Thousand Sons spielen. Bei letzteren müsste ich nicht so viel schleppen! ;)
Was wir spielen, können wir ja auswürfeln, TakMisZiele hab ich.
Ich denke ich werde versuchen so am späten Mittag frühen Nachmittag (14:00/15:00 Uhr) da zu sein. Ich komme mit Bus und Bahn aus Alt-Osterholz und muss Euch erst mal finden! :oops:
Frist hab ich keine, aber meine Frau hätte wohl nix dagegen, wenn ich vor 21:00 Uhr zu Hause wäre...

Ick freu mir, wah!
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: 27.11.2016 - Sonntag

Post by Sanul »

Ok, dann also um 14:00 anfangen? Mit wieviel Punkten willst du spielen?
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Daggett
Posts: 12
Joined: Wed 2. Nov 2016, 23:05

Re: 27.11.2016 - Sonntag

Post by Daggett »

Ich denke ganz klassisch 1850 Punkte. Ich schaue mal, das ich für beide eine Liste schreibe und auch beide Armeen mitkriege. Dann kann ich kurzfristig sehen welche ich nehme.
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: 27.11.2016 - Sonntag

Post by Sanul »

Losgar wrote:Moin.

Wäre am Sonntag grundsätzlich ab 11 Uhr für AoS und Kill Team zu haben.

Bis dann.
Hättest du dann Lust auf ein paar Runden Kill Team am vormittag? Oder doch eher Age of Sigmar? Dann muss ich aber schaun, wie ich das alles transportiere :)
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
Losgar
Vereinsmitglied
Posts: 211
Joined: Thu 3. Mar 2016, 18:14
Location: Verden

Re: 27.11.2016 - Sonntag

Post by Losgar »

Sanul wrote:Hättest du dann Lust auf ein paar Runden Kill Team am vormittag? Oder doch eher Age of Sigmar? Dann muss ich aber schaun, wie ich das alles transportiere :)
Moin. Ein paar Runden Kill Team hört sich gut an. Mir ist eh noch eingefallen, dass ich Samstag abend länger weg bin. Würde also aufm Sonntag eher etwas später anfangen wollen. Sagen wir so gegen 12:00 Uhr? Denke wir müssten dann drei Runden hinbekommen bis 14 Uhr. Dann kannst du die AoS-Minis zu Hause lassen. ;)

Was hälst du davon?

Bis dann.
Warhammer 40.000: Adeptus Mechanicus | Warhammer - Age of Sigmar: Ogor Mawtribes
Post Reply