40K Spieler gesucht

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
Post Reply
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

40K Spieler gesucht

Post by Xarres »

Dave und sein Turnierteam suchen händeringend neue Gegner um für das Münster Städte-Turnier zu üben - Das Bremer Team müssen wir doch unterstützen :)

Er würde mit seinen Team-Jungs gerne mal an einem oder zwei Sonntagen bei uns aufschlagen und ein paar Runden gegen diverse Spieler bei uns im Verein antreten. Gespielt werden hier Turnierlisten, das heißt man darf ruhig ein wenig härter aufstellen.

Falls Interesse besteht, verabredet euch doch mal für diverse 1 on 1s mit Dave (PN an ihn).
Fände ich durchaus Interessant.
User avatar
rob anybody
Posts: 394
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:47

Re: 40K Spieler gesucht

Post by rob anybody »

Warum nicht, ich werde Dave die Tage mal ne PN schicken und ihn zu uns lotsen... in die Falle :twisted:

Aber erstmal schau ich wie das Turnier überhaupt ablaufen soll. 2on2 finde ich immer ziemlich dämlich zu spielen, aber wenn ich mich recht erinnere laufen auf solchen Turnieren immer 2x 1on1 simultan ab und die beiden Spielergebnisse werden lediglich zusammengerechnet.
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

Re: 40K Spieler gesucht

Post by Xarres »

Richtig, sind immer 1 on 1s auf dem Turnier.
Das mit den 2 on 2 war auch eher ein Vorschlag von mir. Hab's aus dem ersten Post herausgenommen.
User avatar
rob anybody
Posts: 394
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:47

Re: 40K Spieler gesucht

Post by rob anybody »

Soweit ich den Dave nun verstanden habe, möchten die Leute aus dem Highlander Games einfach "normale" 1750 Punkte spielen, keine besonderen Charaktermodelle und keine mit Namen eingetragenen Charaktere. Forgeworld Modelle werden wohl auch nicht dabei sein, da eh auf vielen Turnieren verboten.

Er meldet sich dann mal bei uns im Verabredungsthread wenn er Zeit hat.
Post Reply