Page 1 of 1

17.06.2018 - Sonntag

Posted: Mon 14. May 2018, 13:33
by Sanul
Start: nach Vereinbarung

Re: 17.06.2018 - Sonntag

Posted: Sun 10. Jun 2018, 11:52
by Tydi
Moin,

würde gerne eine runde aos spielen.
Pkt 1000-1500 , Nurgle
Wäre mein erstes Spiel. Vielleicht jemand der etwas Geduld hat und bock mich zu zerstören.
Bei der Gelegenheit würde ich auch gerne dem Club beitreten , nötiges Formular liegt vor Ort aus?

Patrick

Re: 17.06.2018 - Sonntag

Posted: Sun 10. Jun 2018, 16:36
by Sanul
Willkommen im Forum, Patrick. Ich hoffe du findest einen Gegner, AoS ist ja wieder groß im kommen.

Ich bin aber noch nicht wieder eingestiegen und würde daher lieber 40k spielen, falls sich jemand findet!

Re: 17.06.2018 - Sonntag

Posted: Sun 10. Jun 2018, 18:18
by Losgar
Tydi wrote:Moin,

würde gerne eine runde aos spielen.
Pkt 1000-1500 , Nurgle
Wäre mein erstes Spiel. Vielleicht jemand der etwas Geduld hat und bock mich zu zerstören.
Bei der Gelegenheit würde ich auch gerne dem Club beitreten , nötiges Formular liegt vor Ort aus?

Patrick
Moin. Ich wäre am Sonntag bei ner Runde AOS dabei. Hab schon ewig nicht mehr gespielt. Wird höchste Zeit meine Zerstörungsarmee wieder in Feld zu führen. Ich wäre für 1250 Punkte. Bzgl. der Startzeit würde ich noch ein paar Tage abwarten, wer sich noch so findet für Sonntag. Ich könnte grundsätzlich ab 11:00 h vor Ort sein. Ich spekuliere darauf, dass sich noch einer anmeldet, der einfacher an den Schlüssel kommt. ;)

Bis dann.

- Martin

Re: 17.06.2018 - Sonntag

Posted: Wed 13. Jun 2018, 09:16
by Paddy
Also da ich Donnerstag spiele könnt ich den Schlüssel auch behalten und euch zum spielen vorbei bringen. Ich wohn 5min zu Fuß entfernt

Re: 17.06.2018 - Sonntag

Posted: Fri 15. Jun 2018, 16:54
by Losgar
Tydi wrote:Moin,

würde gerne eine runde aos spielen.
Pkt 1000-1500 , Nurgle
Wäre mein erstes Spiel. Vielleicht jemand der etwas Geduld hat und bock mich zu zerstören.
Bei der Gelegenheit würde ich auch gerne dem Club beitreten , nötiges Formular liegt vor Ort aus?

Patrick
Tag. Na, wie siehts aus, klappt das am Sonntag? Also ich wäre dabei. Ist 11 Uhr ok für Dich? 1250 P AOS nachm GH2017 also?
Paddy wrote:Also da ich Donnerstag spiele könnt ich den Schlüssel auch behalten und euch zum spielen vorbei bringen. Ich wohn 5min zu Fuß entfernt
Moin. Danke für das Angebot. Das wäre echt klasse. 11 Uhr ist für Dich ok?

Wie sehen uns...


- Martin

Re: 17.06.2018 - Sonntag

Posted: Fri 15. Jun 2018, 23:19
by Tydi
Ich kann mich da komplett nach dir richten und 11 Uhr ist Prima für mich.
Und gerne nach GH2017, aber wie gesagt ist mein erstes Spiel :)

gruß

Patrick

Re: 17.06.2018 - Sonntag

Posted: Sat 16. Jun 2018, 12:15
by Paddy
Bin dann gegen kurz vor 11 und mach euch auf

Re: 17.06.2018 - Sonntag

Posted: Sat 16. Jun 2018, 12:17
by Losgar
Tydi wrote:Ich kann mich da komplett nach dir richten und 11 Uhr ist Prima für mich.
Und gerne nach GH2017, aber wie gesagt ist mein erstes Spiel :)

gruß

Patrick
Gut, dann um 11 Uhr. Danke @ Paddy.

Wir sehen uns.

- Martin