23.05.10 - Sonntag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
User avatar
rob anybody
Posts: 394
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:47

23.05.10 - Sonntag

Post by rob anybody »

Bin da, wer noch?

40k wäre mal schen :D

@fenobr: wollen wir mal Armeen tauschen? Bekommst meine Über-Liste für die Stadtmeisterschaft und ich spiele mal mit den Space Wolves auf?
User avatar
fenobr
Posts: 959
Joined: Tue 28. Apr 2009, 22:48

Re: 23.05.10 - Sonntag

Post by fenobr »

Ja hört sich nicht schlecht an.
User avatar
Der rote Herzog
Posts: 239
Joined: Mon 4. May 2009, 21:00

Re: 23.05.10 - Sonntag

Post by Der rote Herzog »

Wenn alles klappt, mache ich mit Michi das Ligaspiel
-= Ansprechpartner für Warhammer Fantasy und Basteln =-

Zur Person
User avatar
Bandi
Posts: 33
Joined: Sun 22. Nov 2009, 22:05
Location: Bremen
Contact:

Re: 23.05.10 - Sonntag

Post by Bandi »

Hi zusammen,

ich würde auch gerne wieder auflaufen. Ist noch jemand für 40k zu haben? Punkte ganz nach belieben. Evtl. auch ein 2vs2?

@Darklajid: Bist du mit dabei?

Grüße
Andreas
Image
Sprecht mich an für Demorunden in:
- Tide of Iron (Hexfeldstrategie im WW2)
- Claustrophobia (Dungeoncrawlerbrettspiel mit einfachen Regeln und Anleihen aus Hell Dorado)
User avatar
Skajetan
Posts: 159
Joined: Wed 29. Apr 2009, 15:03
Contact:

Re: 23.05.10 - Sonntag

Post by Skajetan »

Hat jemand Lust auf Blood Bowl? Ich würde aber gerne die Lakers in ihrer jetzigen Form (Teamrating 1,39) einsetzen.
Das Ziel des Spiels: Gewinnen.
Der Sinn des Spiels: Spaß haben.
Nicht verwechseln!
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

Re: 23.05.10 - Sonntag

Post by Xarres »

Cal, Ligaspiel?
cal
Posts: 129
Joined: Wed 29. Apr 2009, 10:00

Re: 23.05.10 - Sonntag

Post by cal »

Xarres, geht klar.
User avatar
rob anybody
Posts: 394
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:47

23.05.10 - Sonntag.... Grillen oder was?

Post by rob anybody »

Moinsen,

das Thema schwirrt ja schon seit zwei Wochen in unseren Reihen umher. Es kam die Idee auf am Pfingstsonntag den Grill anzuwerfen, ne leckere Brat mit Salat zu sich zu nehmen und nebenbei noch ein Spielchen zu wagen.

Solange es nicht in strömen regnet oder die Aschewolke unser Grillgut pudert sollten wir das auch in die Tat umsetzen finde ich.

Hier also der Aufruf (erstmal intern - wer weiß ob überhaupt Interesse besteht) mitzubringen was noch fehlt.

Ich fange mal an und spendiere Grillkohle und Anzünder und eine alkoholfreie Herrenhandtasche
:lol:
p.s. wenn sich heute schon genug finden, kann man das hier morgen in den Verabredungsthread verschieben. Eventuell wollen ja die nicht-Vereinsmitglieder sich auch beteiligen
User avatar
Der rote Herzog
Posts: 239
Joined: Mon 4. May 2009, 21:00

Re: 23.05.10 - Sonntag.... Grillen oder was?

Post by Der rote Herzog »

Da bin ich mal definitiv dabei und spendiere die Holzkohle, davon hab ich noch massig im Keller ;)
-= Ansprechpartner für Warhammer Fantasy und Basteln =-

Zur Person
User avatar
pk-hb
Posts: 1452
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: 23.05.10 - Sonntag.... Grillen oder was?

Post by pk-hb »

Ich bin am Sonntag nicht dabei.
Post Reply