18.07.2010 - Sonntag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
User avatar
shinzon.hb
Posts: 144
Joined: Wed 23. Jun 2010, 18:22
Contact:

Re: 18.07.2010 - Sonntag

Post by shinzon.hb »

Für die die es interessiert, am Samstag (17.7) spiel ich bei GW das Turnier für die Grand Tournament Quali mit. Werde sicher grandios ausscheiden aber egal^^. Ab 10:30 bei GW natürlich nach den neuen Regeln.
Rest in Peace Warhammer
User avatar
fenobr
Posts: 959
Joined: Tue 28. Apr 2009, 22:48

Re: 18.07.2010 - Sonntag

Post by fenobr »

Ich werd dann wohl morgen zu hause bleiben. Michi hat ein Schlüssel und wird aufschliessen.
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

Re: 18.07.2010 - Sonntag

Post by Xarres »

Ganz vergessen zu sagen, ich habe heute Dienst. Kann also nicht in den Verein kommen.

CAL, du müßtest dann eben für Michi noch nen Teambogen ausdrucken, der Kram liegt nicht im Verein
User avatar
pk-hb
Posts: 1452
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: 18.07.2010 - Sonntag

Post by pk-hb »

Sorry Leute, wenn der Zuspruch heute so gering ausfällt, nutze ich die ohnehin kaum vorhandene Freizeit mit meiner Family. See ya.
cal
Posts: 129
Joined: Wed 29. Apr 2009, 10:00

Re: 18.07.2010 - Sonntag

Post by cal »

So, hab heute mein Ligaspiel bestritten.

Kurze Info:
1. Halbzeit:
Ich beginne mit einem Block von Mr. Crabs auf einen Ork-Feldspieler. Block gelingt, Rüstung durch -> tot. Endlich kann ich mal von der Sonderregel "Nurgle Fäulnis" gebrauch machen :D. Der Ork Grützmütz wird ab sofort auf Seiten der Rotters spielen.
Bisschen Geblocke, ein Schwarzork wird vom Feld gedrängt. Sonst passierte nicht viel.
Im achten Spielzug macht der Pestigor Comet (6) schließlich einen Touchdown.

2.Halbzeit
Michis Werfer schnappt sich den Ball, schafft es aber nicht über die Mittelfeldlinie und lässt sich weiter zu seiner eigenen Endzone drängen.
Im 4. Zug gibt Michi dann auf.....War kurz davor meinen 2.Touchdown zu machen :(

Naja, dafür habe ich ordentlich Geld und SSP eingesackt.

PS: Da Michi Freitag nicht kommt, hat er mir den Schlüssel gegeben.
@Xarres: Du bekommst am Freitag also den Schlüssel, Geld(5€) und die Teambögen.
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

Re: 18.07.2010 - Sonntag

Post by Xarres »

Ok, aber ich werd es nicht um 18:00 Uhr schaffen, habe da beim Praktikum erst Feierabend und komme aber dann direkt zum Verein.
Praktikum ist in Walle (Speicherstadt / Überseestadt) - Werde wohl knapp 20 min brauchen wenn ich pünklich raus komme.
Post Reply