23.07.2010 - Freitag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
User avatar
rob anybody
Posts: 394
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:47

Re: 23.07.2010 - Freitag

Post by rob anybody »

@Minis: Ja, da werden meine Warmachine Söldner erstmal herhalten müssen :lol: Leider sieht das dann auch nicht so schön aus, sonst würde ich ja gerne mit Kamera einen kleinen Spielbericht draus machen.
User avatar
Skajetan
Posts: 159
Joined: Wed 29. Apr 2009, 15:03
Contact:

Re: 23.07.2010 - Freitag

Post by Skajetan »

Wenn du da bist, Peter, bringst du dann meine Minis mit? Dann würde ich die abholen. Und Timo? Wann machen wir unser Ligaspiel?
Das Ziel des Spiels: Gewinnen.
Der Sinn des Spiels: Spaß haben.
Nicht verwechseln!
User avatar
pk-hb
Posts: 1452
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: 23.07.2010 - Freitag

Post by pk-hb »

Klar, bringe ich mit. Komme aber sicher auch erst um 18:30h.
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

Re: 23.07.2010 - Freitag

Post by Xarres »

Freebooters Fate soll ganz witzig sein. Hat auf jeden fall ein einzigartiges "Würfelsystem"... es gibt nämlich keine, sondern Spielkarten :)
Schaue auch gerne ein bischen nebenbei zu.

Yo
750 Pkt Metro dann also, mal sehen mit was ich aufschlage.
Post Reply