27.08.2011 - Samstag - Play till you drop!

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
User avatar
pk-hb
Posts: 1452
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

27.08.2011 - Samstag - Play till you drop!

Post by pk-hb »

Das W40k-Turnier entfällt. Aber nicht der Termin im Vereinshaus. Daher werden wir an diesem Tag zocken bis der Arzt kommt! :) Jeder ist herzlichst eingeladen, vorbei zu kommen und den ganzen Tag lang zu spielen, malen, basteln, was-auch-immer.

Wann geht´s los?
Ab 08:00 Uhr

Bis wann?
Open end

Was ist mit Essen und Trinken?
Die Getränkeauswahl im Vereinshaus ist ohnehin groß und zu günstigen Preisen zu haben (auch Kaffee). Essen kann sich jeder gerne selbst mitbringen und in der vorhandenen Küche zubereiten. Alternativ gibt es einen Rewe in 2 Gehminuten Entfernung, ein Bistro gleich um die Ecke, oder eben die üblichen Verdächtigen wie Pizza-Bringdiente & Co.

Was wird gespielt?
Das entscheidet ihr! Ob ein Mini-Turnier Warhammer (40k), eine Megabattle, ein neues System ausprobieren, Demorunden oder was auch immer. Sucht es euch aus!

Also....play till you drop! Wer möchte welches Spiel mit wem spielen? Schreibt bitte auch kurz, ab wann ihr wahrscheinlich vorbeikommen werdet, damit es keine Missverständnisse bei den Verabredungen gibt. :)
User avatar
pk-hb
Posts: 1452
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: 27.08.2011 - Samstag - Play till you drop!

Post by pk-hb »

Ich würde gerne Warmachine und/oder Warhammer spielen. Falls sich jemand dafür findet, würde ich auch gerne mal Kings of War testen.

Warmachine:
Bevorzugt 35 oder 50 Pkt.-Spiele. Ansonsten auch Grundboxspiele.

Warhammer:
Gerne ein großes Spiel mit z.B. 3.000 Pkt.

Bin ab 10:00 Uhr da.
User avatar
Der rote Herzog
Posts: 239
Joined: Mon 4. May 2009, 21:00

Re: 27.08.2011 - Samstag - Play till you drop!

Post by Der rote Herzog »

Komme ab 10 Uhr Vormittags so zum Malen
-= Ansprechpartner für Warhammer Fantasy und Basteln =-

Zur Person
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: 27.08.2011 - Samstag - Play till you drop!

Post by MOK »

Hallöchen allerseits ...

Ich werde an dem tag da sein.

Werde zwischen 9 und 10 uhr morgens am Vereins Haus abgesetzt.
Mitbringen werde ich:

Warhammer ( Orks & Gobs ) , dort werde ich mehrere listen zusammenstellen , 500 , 1000 , 1500 , 2000 und 2500 pkt um für alle fälle gewapnet zu sein! :)

Warhammer 40k ( Blood Angels ) , für eventuelle einführungs/anfängerspiele , ca. 500 - 750 pkt ... müsste das mal ausrechnen.

Ausserdem bringe ich mindestens 1en neuen Selbstgebauten hügel für fantasy mit ( Baue grad dran ;) )


Freue mich schon sehr!

Also dann , bis Samstag!



MFG Dennis
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
User avatar
rob anybody
Posts: 394
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:47

Re: 27.08.2011 - Samstag - Play till you drop!

Post by rob anybody »

Ich werde auch anwesend sein.

Ich bringe mit:
einen zusätzlichen Tisch (wenn er denn gebraucht wird),
Laptop und Drucker (damit man schnell seine Armeeliste per Online Codex zusammenklicken und ausdrucken kann)
und Fantasy sowie 40k Armee (wohl auch Warmachine)

Wenn ich den Schlüssel noch haben sollte melde ich mich nochmal wegen dem Aufschließen. Aber ich wäre dann auf jedenfall VOR allen anderen im Vereinshaus, damit Samstag morgen keiner draußen warten muss.
Slein
Posts: 6
Joined: Sun 21. Aug 2011, 19:24
Location: Lesum

Re: 27.08.2011 - Samstag - Play till you drop!

Post by Slein »

Seid mir gegrüßt,

da ihr gerade dieses nettes Ereignis anbietet und ich zwar Orks (40K) besitze, aber ohne Spielerfahrung bin wollte ich fragen ob jemand so nett ist mir das Spiel näher zubingen?

Verfüge derzeit über einsatzfähige 500P, könnte vielleicht auch auf 750P kommen.

Zeitlich wäre es mir möglich ab ca. 12.00 Uhr vorbeizukommen.

Mit freundlichem Gruß

Slein
Image
User avatar
fenobr
Posts: 959
Joined: Tue 28. Apr 2009, 22:48

Re: 27.08.2011 - Samstag - Play till you drop!

Post by fenobr »

Ich werde auch anwesend sein.

Bringe 40k und Fantasy mit.

@MOK und Slein

Erst mal schön, dass du vorbei schauen willst Slein.
Wenn ihr möchtet kann ich euch ein Einführungsspiel in 40k geben. Vielleicht auch so, dass ihr Beide gegeneinander spielt und ich euch beaufsichtige.
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: 27.08.2011 - Samstag - Play till you drop!

Post by MOK »

fenobr wrote:Ich werde auch anwesend sein.

Bringe 40k und Fantasy mit.

@MOK und Slein

Erst mal schön, dass du vorbei schauen willst Slein.
Wenn ihr möchtet kann ich euch ein Einführungsspiel in 40k geben. Vielleicht auch so, dass ihr Beide gegeneinander spielt und ich euch beaufsichtige.

Coole Idee :)

Also ich finde die Idee gut und stimme 100% zu! :)


MFG Dennis


EDIT: Hab noch garkein regelbuch :shock: :?

Gucke dann nochmal youtube die regeln bissel an^^
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: 27.08.2011 - Samstag - Play till you drop!

Post by MOK »

Meine Freundin ist so nett und backt noch einen Kuchen , bringe ihn dann natürlich mit ;)
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

Re: 27.08.2011 - Samstag - Play till you drop!

Post by Xarres »

Ich werde auch so zwischen 9:00 und 10:00 Uhr eintrudeln und bringe meine Spielplatte nebst Gelände mit.
Hauptsächlich werde ich den Malbereich betreuen und Bemaltips geben (Malkurse sozusagen, sofern Interesse besteht). Habe auch einige alte Plastik-Figuren dabei, die zu diesem Zweck gerne als Testsubjekte verschossen werden können ;)
Außerdem habe ich meine Warmachine Minis zum zocken dabei.
Post Reply