Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 01:58




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Abschlussbesprechung Runde 1 
Autor Nachricht
Vorstand

Registriert: Di 15. Sep 2015, 17:53
Beiträge: 264
Wohnort: OHZ
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Abschlussbesprechung Runde 1
Hallo ihr lieben,

die erste Runde ist vorbei und es stehen folgende Flaggen zum verteilen fest:

Riga Bund

Sanul 3 Flaggen (1 Niederlage, 1 Unentschieden)
Angelow 3 Flaggen (kein Spiel)
Mirco (Der First Pick fehlt noch, anschließend 3 Flaggen)
G Quan 4 Flaggen (1 Sieg)

Diener der Zerstörung

Kubi 3 Flaggen (1 Sieg, 1 Niederlage)
Klaivex (Der First Pick fehlt noch, anschließend 3 Flaggen)
RiseOfChaos 3 Flaggen (1 unentschieden)
Dagett 3 Flaggen (kein Spiel)

Ihr könnt nun hier posten, wo ihr eure Flaggen setzen wollt. Wir sind alle noch zu weit auseinander, dass wir uns begegnen.
Die Spieler, die beieinander liegen, haben nicht miteinander gespielt.
Also postet los, wo ihr eure Flaggen haben wollt :-)

Für diejenigen, die jetzt später erst ihren First Pick machen, ist es dann natürlich etwas schwerer Fuß zu fassen.

Edit:
Entschuldigung für die Verwirrung. Habe die Ergebnisse korrigiert. Vielen Dank nochmal für den Hinweis.


Mi 1. Mär 2017, 19:16
Profil
Vorstand

Registriert: Di 15. Sep 2015, 17:53
Beiträge: 264
Wohnort: OHZ
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Abschlussbesprechung Runde 1
Ich würde gerne meine Flaggen auf

RP-06 (Bastion)
RP-07
RP-13

setzen.

Für den sehr wahrscheinlichen Fall, dass Jonas die Bastion auch haben will, wird ein Entscheidungsspiel anberaumt, was dann auch für das Ergebnis der zweiten Runde zählt. ;-)


Mi 1. Mär 2017, 19:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 22:29
Beiträge: 20
Wohnort: Augustendorf
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Abschlussbesprechung Runde 1
First pik RP 33 RP 23 RP 24
Anschluss RP 31 RP 22 RP 21


Und bitte MIrco und nich MArco :D

_________________
Rat des Nordens
10.000 Punkte Blood Angel - Heavy air support incoming...
8.000 Punkte Tyraniden - Schwarmflotte Kraken
2.500 Punkte Symbionten Kult


Mi 1. Mär 2017, 23:03
Profil ICQ Website besuchen
Kassenwart

Registriert: Mo 21. Nov 2011, 15:26
Beiträge: 2393
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Abschlussbesprechung Runde 1
Meine drei Fähnchen wären für:

RP-32 Makropole
RP-39 Fabrik
RP-31

_________________
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, T'au, Imperial Knights, Militarum Tempestus | Warhammer - Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Sylvaneth |


Do 2. Mär 2017, 10:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 22:29
Beiträge: 20
Wohnort: Augustendorf
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Abschlussbesprechung Runde 1
Sanuel sind wir in einem Team? Dann nehm ich nen anderes Feld als 31, damit wir uns nicht in die Quere kommen. Wenn du natürlich Diener der Zerstörung bist, dann kämpfen wir!

Ich kann die Namen den Nicknames nicht zuordnen

_________________
Rat des Nordens
10.000 Punkte Blood Angel - Heavy air support incoming...
8.000 Punkte Tyraniden - Schwarmflotte Kraken
2.500 Punkte Symbionten Kult


Do 2. Mär 2017, 13:19
Profil ICQ Website besuchen
Kassenwart

Registriert: Mo 21. Nov 2011, 15:26
Beiträge: 2393
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Abschlussbesprechung Runde 1
Mirco hat geschrieben:
Sanuel sind wir in einem Team? Dann nehm ich nen anderes Feld als 31, damit wir uns nicht in die Quere kommen. Wenn du natürlich Diener der Zerstörung bist, dann kämpfen wir!

Ich kann die Namen den Nicknames nicht zuordnen


Ja, das sind wir. Und genau deswegen würde ich da lieber Nicknames bevorzugen ;)

_________________
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, T'au, Imperial Knights, Militarum Tempestus | Warhammer - Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Sylvaneth |


Do 2. Mär 2017, 13:55
Profil
Vorstand

Registriert: Di 15. Sep 2015, 17:53
Beiträge: 264
Wohnort: OHZ
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Abschlussbesprechung Runde 1
Ich hab noch einen Fehler bei meinen eigenen Regeln gemacht :-D

Für die Anzahl der Punkte zählen nicht die neuen Flaggen, sondern die größe des Territoriums.

Somit steht jedem von euch noch weitere 3 Punkte zum verteilen zu. Schreibt mir doch bitte per Pn,
in welches Konto die Fließen sollen.

@ G Quan und Mirco:
Da ihr ja in einem Team seid, bekommt G Quan die Makropole?
Wenn ja, brauche ich von Mirco einen neuen Flaggen Platz.


Sa 4. Mär 2017, 22:26
Profil
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Apr 2009, 07:36
Beiträge: 375
Wohnort: Bremen, Huchting
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Abschlussbesprechung Runde 1
Ich erhebe keinen Anspruch auf eine Makropole?
Meine Flaggen nach:
RP-56 Energiegenerator; RP-57; RP-52; RP-45 Bastion


So 5. Mär 2017, 08:46
Profil Website besuchen
Vorstand

Registriert: Di 15. Sep 2015, 17:53
Beiträge: 264
Wohnort: OHZ
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Abschlussbesprechung Runde 1
Es fehlen noch Flaggenstellen :-)

@Sanul:
ich habe dir die Makropole gegeben, weil du letzte Runde sehr aktiv gespielt hast.

@Mirco:
ich brauche einen neuen Flaggen Platz von dir

@G Quan:
entschuldige die Verwechselung


Do 9. Mär 2017, 17:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jul 2011, 22:38
Beiträge: 1968
Wohnort: Bremen
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Abschlussbesprechung Runde 1
Ich nehme die Felder RP14, RP15 und da ich sonst nix mehr nehmen kann, greife ich Feld RP22 der Blood Angels an. Geht das?

_________________
Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

W40k: Chaos Space Marines, Khorne Daemonkin, Chaosdämonen. X-Wing: Imperium, Rebellen. Age of Sigmar: Chaosdämonen, Stormcast Eternals, Flesh-Eater Courts.


Fr 10. Mär 2017, 07:20
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



Impressum

Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de