BTV 40k Liga 2022 - Diskussion

Das Forum zur BTV 40k Liga
Sanul
Administrator
Posts: 3349
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: BTV 40k Liga 2022 - Diskussion

Post by Sanul »

Weitere Regeländerung ab sofort. Bei einer Aufgabe wird das Spiel nicht automaisch 90:0 für den Gewinner gewertet, sondern mit den Durchschnitts-Siegpunkten aller vergangener Spiele (oder 75:25, falls es noch keine Spiele gab).
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Sanul
Administrator
Posts: 3349
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: BTV 40k Liga 2022 - Diskussion

Post by Sanul »

Wir spielen ab sofort nach Nephilim, was auch bedeutet, dass jeder bitte schnellstmöglich eine neue Armeeliste abgeben müsste.

Ich verlängere die Frist bis Sonntag abend, d.h. ihr könnt auch am WE noch die neuen Regeln / Listen testen. Und natürlich Chaos :)
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 2185
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Bremen

Re: BTV 40k Liga 2022 - Diskussion

Post by Kubi »

Hallo Leute, hab lange überlegt, aber ich steige aus der Liga aus.

Alle meine noch zu spielenden Spiele finden nicht statt und müssen so gewertet werden, wie Sanul es sagt.
Ich hab in Runde 3 das Spiel immer noch nicht geschafft. Das Spiel aus Runde 2 hat nicht stattgefunden. Das ist anscheinend für mich logistisch nicht machbar, sich innerhalb eines Monats mit einer bestimmten Person zum spielen zu treffen... :? Im kommenden Monat siehts auch nicht besser aus, da schaffe ich wahrscheinlich auch kein Spiel. Jedenfalls nichts, was nicht einfach super spontan stattfindet.

Tut mir wirklich leid dass ich jetzt die Tabelle so kille, aber ich sollte ja eh ganz unten sein.

Bei der nächsten Saison mache ich dann auch gar nicht erst mit, das hat bei mir alles so keinen Sinn. :|
Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

W40k: Chaos (alles), Space Marines, Imperial Knights; Age of Sigmar: Blades of Khorne, Stormcast Eternals, Flesh-Eater Courts
Sanul
Administrator
Posts: 3349
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: BTV 40k Liga 2022 - Diskussion

Post by Sanul »

Runde 5 wird bis Ende August verlängert. Sofern aber alle Ergebnisse dann schon vorhanden sind, werde ich die Paarungen für Runde 6 vorziehen (mit Ankündigung mehrerer Tage). Bitte also Armeelisten für Runde 6 zeitig posten!

Und Runde 6 dann bis Ende September.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Post Reply