21.05.2017 - Sonntag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
Post Reply
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

21.05.2017 - Sonntag

Post by Sanul »

Start: nach Vereinbarung
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
Klaivex
Vereinsmitglied
Posts: 879
Joined: Fri 14. Jun 2013, 10:43

Re: 21.05.2017 - Sonntag

Post by Klaivex »

Ich bin mit Jonas und 1-2 anderen da und wir testen unsere Listen für das "Da Conflict" Turnier im Juni.
Wenn jemand Bock hat mitzuzocken braucht er nur eine Liste nach deren recht starken Beschränkungen.
Hier der Link www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=17882
Uhrzeit so gegen 13 Uhr. Da wir wahrscheinlich 2 Spiele jeder machen geht's etwas länger
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: 21.05.2017 - Sonntag

Post by Sanul »

Die Beschränkungen sind total seltsam, IMHO. Weder mit meinen Schwestern noch mit den Grey Knights kriege ich da überhaupt auch nur im Ansatz vernünftige Listen hin, aber die haben ja sowieso keinen "Turniertüchtigen" Kodex.

Blieben Dark Angels. Da muss ich mal schaun, ob ich was vernünftiges gebastelt kriege. Und/oder Lust drauf habe.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
Koranot
Vereinsmitglied
Posts: 154
Joined: Sun 9. Nov 2014, 22:54

Re: 21.05.2017 - Sonntag

Post by Koranot »

Moin. Ich bring den Schlüssel gleich in den GW. Sollte ab 11.15 Uhr abholbereit sein.
Warhammer:
Orks & Goblins: 7000 Punkte
Echsenmenschen: 6000 Punkte
Waldelfen: 4500 Punkte
Bretonia: 2500 Punkte

Freebooters Fate:
Imperiale Armada: 765 Dublonen
Post Reply