19.01.2019 - Samstag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
Post Reply
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

19.01.2019 - Samstag

Post by Sanul »

Start: nach Vereinbarung
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Schulenberg
Vereinsmitglied
Posts: 80
Joined: Fri 11. Jan 2019, 22:40
Location: Weyhe

Re: 19.01.2019 - Samstag

Post by Schulenberg »

So ich hätte ab 18 Uhr Zeit. Wie sieht es bei Dir / Euch aus ? Vielleicht findet sich noch jemand ? Ich würde dann 2 k Blood Angels zusammen packen. Und eine Spielmatte 6×4 Fuß hätte ich auch.
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: 19.01.2019 - Samstag

Post by Sanul »

Schulenberg wrote:So ich hätte ab 18 Uhr Zeit. Wie sieht es bei Dir / Euch aus ? Vielleicht findet sich noch jemand ? Ich würde dann 2 k Blood Angels zusammen packen. Und eine Spielmatte 6×4 Fuß hätte ich auch.
Ich wäre dabei wenn sich sonst keiner findet. Matte brauchst du nicht, wir haben alles da.

Bis morgen dann!
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Schulenberg
Vereinsmitglied
Posts: 80
Joined: Fri 11. Jan 2019, 22:40
Location: Weyhe

Re: 19.01.2019 - Samstag

Post by Schulenberg »

Alles klar super bis morgen :-)
Post Reply