11.04.2019 - Donnerstag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

11.04.2019 - Donnerstag

Post by Sanul »

Start: nach Vereinbarung (ab 18:00)
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
Graurock
Posts: 34
Joined: Sat 30. Mar 2019, 18:02

Re: 11.04.2019 - Donnerstag

Post by Graurock »

Moin, moin,
hätte Lust auf eine Einsteigerrunde AOS. So ab 18:00 Uhr.
Grüße Michael
Warhammer Age of Sigma: Stormcast Eternals
Angelow
Posts: 188
Joined: Tue 15. Sep 2015, 17:53
Location: OHZ

Re: 11.04.2019 - Donnerstag

Post by Angelow »

Hey,
Ich bin auf der Suche nach einem Mitspieler für Blood Bowl.
Ich bringe, Brett, Karten, Würfel, etc mit.
Mein Mitspieler braucht nur ein eigenes Team.

Eventuell kriege ich meine Zwerge bis dahin fit, kann ich aber nicht bersprechen, dann hätte ich ein zweites Team im Angebot.

@Graurock
Ich spiele leider kein AoS :-/

Edit:
Ein Leih-Team ist vorhanden ;-)
User avatar
Graurock
Posts: 34
Joined: Sat 30. Mar 2019, 18:02

Re: 11.04.2019 - Donnerstag

Post by Graurock »

@Angelo
macht nichts, viel Glück beim Blood Bowl, welches ich leider nicht kenne/spiele.
Warhammer Age of Sigma: Stormcast Eternals
User avatar
Losgar
Vereinsmitglied
Posts: 211
Joined: Thu 3. Mar 2016, 18:14
Location: Verden

Re: 11.04.2019 - Donnerstag

Post by Losgar »

Moin.

Ist an diesem Donnerstag defintiv ein Vereinsmitglied vor Ort und kann am Ende den Schlüssel mitnehmen?

Hintergrund meiner Frage ist, dass ich zwar gerne spielen würde, aber auf keinen Fall den Schlüssel mitnehmen und zurückbringen kann.
Graurock wrote:Moin, moin,
hätte Lust auf eine Einsteigerrunde AOS. So ab 18:00 Uhr.
Grüße Michael
Tag. Falls die oben erwähnte Voraussetzung vorliegt, wäre ich für eine Runde AoS zu haben. Ich kann allerdings erst ab 19 Uhr. Viel früher schaffe ich es nicht in den Verein. Wir müssen uns dann in jedem Fall am "Feierabend" des letzten Vereinsmitglieds orientieren. Ich gehe mal von 600 Punkten aus, korrekt?

Vielleicht klappts ja.

Bis dann.

- Martin
Warhammer 40.000: Adeptus Mechanicus | Warhammer - Age of Sigmar: Ogor Mawtribes
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: 11.04.2019 - Donnerstag

Post by Sanul »

Angelow und ich spielen ab 18:00 Blood Bowl. Kann also den Schlüssel danach auch wieder mitnehmen.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
Graurock
Posts: 34
Joined: Sat 30. Mar 2019, 18:02

Re: 11.04.2019 - Donnerstag

Post by Graurock »

Hallo Martin,
mir ist noch etwas dazwischen gekommen, so daß ich für Morgen leider Absagen muß. Mist, hatte mich schon auf das erste Spiel mit Dir gefreut. Ich würde das Spiel gerne auf nächste Woche Donnerstag oder Montag verschieben. Eventuell stünden dann auch schon 1000 Punkte zur Debatte. Hoffe Du findest noch mal Zeit an einem der beiden Tage.
Grüße Michael
Warhammer Age of Sigma: Stormcast Eternals
User avatar
Losgar
Vereinsmitglied
Posts: 211
Joined: Thu 3. Mar 2016, 18:14
Location: Verden

Re: 11.04.2019 - Donnerstag

Post by Losgar »

Sanul wrote:Angelow und ich spielen ab 18:00 Blood Bowl. Kann also den Schlüssel danach auch wieder mitnehmen.
Danke für die Info.
Graurock wrote:Hallo Martin,
mir ist noch etwas dazwischen gekommen, so daß ich für Morgen leider Absagen muß. Mist, hatte mich schon auf das erste Spiel mit Dir gefreut. Ich würde das Spiel gerne auf nächste Woche Donnerstag oder Montag verschieben. Eventuell stünden dann auch schon 1000 Punkte zur Debatte. Hoffe Du findest noch mal Zeit an einem der beiden Tage.
Grüße Michael
Kein Thema. Holen wir bei Gelegenheit nach. Allerdings nicht in der kommenden Woche. Ich hab ab Freitag Urlaub und bin erst Mal verreist. Ab der Woche nach Ostern stehe ich dann erneut zur Verfügung.

Hat vielleicht sonst jemand ab 18:30 h Zeit und Lust auf eine kleines Spiel 40k (850 Punkte)?

Bis dann.

- Martin
Warhammer 40.000: Adeptus Mechanicus | Warhammer - Age of Sigmar: Ogor Mawtribes
Henning
Vereinsmitglied
Posts: 387
Joined: Sat 16. Jul 2011, 12:07

Re: 11.04.2019 - Donnerstag

Post by Henning »

Losgar wrote:
Sanul wrote:Angelow und ich spielen ab 18:00 Blood Bowl. Kann also den Schlüssel danach auch wieder mitnehmen.
Danke für die Info.
Graurock wrote:Hallo Martin,
mir ist noch etwas dazwischen gekommen, so daß ich für Morgen leider Absagen muß. Mist, hatte mich schon auf das erste Spiel mit Dir gefreut. Ich würde das Spiel gerne auf nächste Woche Donnerstag oder Montag verschieben. Eventuell stünden dann auch schon 1000 Punkte zur Debatte. Hoffe Du findest noch mal Zeit an einem der beiden Tage.
Grüße Michael
Kein Thema. Holen wir bei Gelegenheit nach. Allerdings nicht in der kommenden Woche. Ich hab ab Freitag Urlaub und bin erst Mal verreist. Ab der Woche nach Ostern stehe ich dann erneut zur Verfügung.

Hat vielleicht sonst jemand ab 18:30 h Zeit und Lust auf eine kleines Spiel 40k (850 Punkte)?

Bis dann.

- Martin
Aye, könnte aber erst ab 19:30 Uhr
User avatar
Graurock
Posts: 34
Joined: Sat 30. Mar 2019, 18:02

Re: 11.04.2019 - Donnerstag

Post by Graurock »

@Martin
Danke, wünsch Dir dann noch einen schönen Urlaub und morgen viel Spaß mit 40k.
Grüße Michael
Warhammer Age of Sigma: Stormcast Eternals
Post Reply