Montag 4.10.2021

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
Post Reply
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Montag 4.10.2021

Post by Sanul »

Start: Ab 18:00
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
Lyvoreth
Vereinsmitglied
Posts: 253
Joined: Fri 27. Apr 2018, 17:15

Re: Montag 4.10.2021

Post by Lyvoreth »

Jemand Lust auf eine Runde 40k oder kill Team?
Nids
Daemons Nurgle + Tzeentch
DKoK
User avatar
Klaivex
Vereinsmitglied
Posts: 879
Joined: Fri 14. Jun 2013, 10:43

Re: Montag 4.10.2021

Post by Klaivex »

Ich wäre bei einer Runde 40k dabei
Chrome
Vereinsmitglied
Posts: 12
Joined: Tue 23. Oct 2018, 09:24
Location: Bremerhaven

Re: Montag 4.10.2021

Post by Chrome »

Moin zusammen.

Würde sonst auch gerne auf ein Spiel 40k vorbeikommen - gerne auch häufiger x)

War glaube ich 2020 mal bei einem Turnier bei Euch, seitdem aber kaum aktiv gewesen. Nun bin ich dabei eine neue Armee aufzubauen und suche bei uns im Raum nach Spielpartnern.
Also wenn wer vllt bock auf ein neues Opfer hat, gern bescheid geben :p

Auch gerne einen anderen Tag an dem Ihr zeit habt.

Könnt Euch ja mal melden wie ihr dazu steht.

LG

Christian (Aus Bremerhaven)
Timpi
Vorstand
Posts: 303
Joined: Thu 25. Jul 2019, 23:46

Re: Montag 4.10.2021

Post by Timpi »

Chrome wrote: Mon 4. Oct 2021, 16:00 Moin zusammen.

Würde sonst auch gerne auf ein Spiel 40k vorbeikommen - gerne auch häufiger x)

War glaube ich 2020 mal bei einem Turnier bei Euch, seitdem aber kaum aktiv gewesen. Nun bin ich dabei eine neue Armee aufzubauen und suche bei uns im Raum nach Spielpartnern.
Also wenn wer vllt bock auf ein neues Opfer hat, gern bescheid geben :p

Auch gerne einen anderen Tag an dem Ihr zeit habt.

Könnt Euch ja mal melden wie ihr dazu steht.

LG

Christian (Aus Bremerhaven)
Moin! ich habe für heute schon jemanden gefunden, aber grundsätzlich findet sich fast immer jemand zum spielen wenn man so 1-2 tage im voraus schreibt, ansonsten ist die trefferquote für gegner donnerstags meistens höher als montags. Ich weiß nicht wie spontan du bist, aber wie schauts nächsten donnerstag bei dir aus?

Gruß, Tim
Chrome
Vereinsmitglied
Posts: 12
Joined: Tue 23. Oct 2018, 09:24
Location: Bremerhaven

Re: Montag 4.10.2021

Post by Chrome »

Moin Tim.

Danke für die Rückmeldung. Ja, war auch sehr spontan heute x)

Donnerstag wäre aber auch top - meinst du mit nächsten Do = diesen Do? :p
Oder wie ist deine Philosophie dabei? ^^

Anyways, wäre aber cool. Kannst Dich ja mal melden per pn oder auch WhatsApp - dann Texten wir den Bereich nicht zu.

0176 232 910 22

Gruß
Christian
Post Reply