Turniere Beschränkungen

Vereinsinterne und vereinsexterne Turniere
Post Reply
RZA
Posts: 30
Joined: Tue 20. Dec 2011, 18:39

Turniere Beschränkungen

Post by RZA »

Salve,

wollte mal bei euch anhorchen, wie ihr gedenkt eure Turniere in der 7. Edi zu beschränken
Kontingente, Detachments usw.

Geht ihr der GG Empfehlungen aus GW Fanworld nach oder was schwebt euch so vor?
Wir möchten uns nur selber auf eine Spielweise ausrichten bzw. finden, wie wir die nächste Zeit
so unsere Games vorbereiten. Sicher nach Abpsrache ist alles machbar, aber etwas einheitliches zu finden
für unsere Region, wäre erstrebenswert.


Greetz an alle.
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: Turniere Beschränkungen

Post by Kubi »

Also für meine Bier und Brezel Turniere wird es keine Beschränkungen geben ausser der SKA-Regel und Verbot von gängigen Arschlochlisten.

Was bei den BTV Turnieren sein wird, weiss ich nicht.
Post Reply