BTV-Turnier

Vereinsinterne und vereinsexterne Turniere
Post Reply
User avatar
rob anybody
Posts: 392
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:47

BTV-Turnier

Post by rob anybody »

Endlich ist alles abgeklärt und wir präsentieren hier den langersehnten Thread zum (vorerst) internen BTV Turnier.


Hier mal ein paar Eckdaten:

Termin: Samstag, 24.10.09
Ort: AWO
Teilnehmer: 10 (max. 12)
Startgebühr: 3€
System: Wh 40.000
Punktgröße: 1450

Anmelden können sich alle Vereinsmitglieder hier direkt im Thread oder ihr wendet Euch auf die ein oder andere Weise an fenobr, er wird dann Ansprechpartner sein für alles was Euch auf dem Herzen liegt und Euch auch mit weiteren Infos füttern.
Sobald ihr die Startgebühr gezahlt habt ist Euer Platz für das Turnier gesichert.

Eine kleine Online-Hilfe wie man fix eine Armeeliste erstellen kann findet ihr übrigens bei http://www.onlinecodex.de
Man muss allerdings schon die Beschränkungen seines Codex parat haben, zumindest bei den Tau kann man ansonsten Listen zusammenstellen, die laut Codex nicht möglich sind.

Ein kleines "Regelbuch" und ein "Fragen und Antworten"-Katalog haben wir natürlich auch vorbereitet. Dieses werden wir auch in ausgedruckter Form ab kommenden Sonntag im AWO ausliegen haben.



zugesagt:

romulus

bezahlt:

Thomas

Armeeliste eingereicht:

pk-hb


bezahlt und Armeeliste eingereicht:

Skajetan
Michi



MfG

Eure Turnierorga (Der Rote Herzog, Othello, fenobr und rob anybody)

btv-turnier-FAQ.pdf
(89.01 KiB) Downloaded 1100 times
btv-turnier-regelbuch.pdf
(98.39 KiB) Downloaded 1053 times
User avatar
fenobr
Posts: 959
Joined: Tue 28. Apr 2009, 22:48

Re: BTV-Turnier

Post by fenobr »

Ja ich freue mich natürlich auf rege Teilnahme. Ich checke mehrmals am Tag meine Mails, werde wohl meistens schnell zurückschreiben, wer will kann mich natürlich auch anrufen. Die Armeelisten hätte ich dann nur ganz gerne per Ausdruck oder per Mail :)
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

Re: BTV-Turnier

Post by Xarres »

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich am Turnier teilnehmen kann.
Einerseits habe ich vorraussichtlich den Vormittag Dienst, das ist aber noch nicht ganz raus und andererseits sind meine Eldar vieleicht noch nicht in so weit einsatzbereit wie ich es gerne hätte.
User avatar
fenobr
Posts: 959
Joined: Tue 28. Apr 2009, 22:48

Re: BTV-Turnier

Post by fenobr »

So kleines Update:

Ich bin ab den 22.09.09 zwei bis drei Wochen nicht da, kann also die Anmeldungen, Fragen und Armeelisten nur per Mail annehmen. Ihr könnt natürlich auch die Anderen aus der Orga Fragen und denen die Armeeliste in die Hand drücken.

Bisher angemeldet(bezahlt):
Skajetan

Bisher zugesagt:
pk-hb
romulus
Xeronidas
Michi
Thomas


Bisher Armeeliste abgegeben:
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

Re: BTV-Turnier

Post by Xarres »

Ich kann am Turnier leider definitiv nicht teilnehmen, da ich den Vormittag Dienst habe... ich werde aber sofort nach der Arbeit vorbei kommen und den rest des Turniers mitverfolgen ;)
User avatar
Der rote Herzog
Posts: 239
Joined: Mon 4. May 2009, 21:00

Re: BTV-Turnier

Post by Der rote Herzog »

Soo, das sieht doch super aus. Hab ich mir notiert den Termin. Fahre nun noch ein letztes Mal auf Kurzreise und muss danach noch eine Woche arbeiten. Ich stehe dann denk ich mal so ab dem 10. Oktober wieder vollständig zur Verfügung!
-= Ansprechpartner für Warhammer Fantasy und Basteln =-

Zur Person
User avatar
rob anybody
Posts: 392
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:47

Re: BTV-Turnier

Post by rob anybody »

Ich war so frei und habe mal den ersten Beitrag editiert.

Mittlerweile hat auch schon der erste seine Armeeliste eingereicht und 10 Turnierpunkte eingefahren :)

Wie ihr schon lesen konntet nehme ich bis auf weiteres alle Anmeldungen/Armeelisten/Startgebühren entgegen.
User avatar
rob anybody
Posts: 392
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:47

Re: BTV-Turnier

Post by rob anybody »

Falls es noch niemandem aufgefallen ist, ich habe den ersten Post editiert.

So lang ists auch nicht mehr hin, wer sich noch anmelden möchte kann das jederzeit tun. EInfach PM an mich oder hier einen Post erstellen...
Xeronidas
Posts: 33
Joined: Wed 29. Apr 2009, 23:52

Re: BTV-Turnier

Post by Xeronidas »

Ich weiß, dass es sehr spät kommt und sehr unkameradschaftlich ist, aber ich kann leider doch nicht teilnehmen!

Grund ist die tatsache, dass ich wieder einer Lateintanzfpormation beigetreten bin und auf dieses Wochenende das Trainingslager fällt, was ich leider bei bestem willen nicht ausfallen lassen kann! Das ganze ist auch für mich nicht wirklich toll, weil ich meine death guard für dieses turnier aufgebaut habe, und eigentlich auch grundlegend fertig werden würde!!! Ich hoffe, dass mein wegfall für das turnier nicht zu ausschlaggebend ist, allerdings könnte ich sonst noch einen ersatz für mich besorgen!

Natürlich werde ich trotzdem meine anmeldegebühr Zahlen.

bis denne,
christoph
User avatar
rob anybody
Posts: 392
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:47

Re: BTV-Turnier

Post by rob anybody »

Das macht doch nichts, da haben wir Verständis für...

was Väterchen Nurgle dazu sagt weiß ich allerdings nicht :lol:

Momentan sind 6 Leute angemeldet ergo 3 Tische an denen wir spielen werden. Wenn du nun rausfällst wird einer der Organisatoren als Springer "einspringen" damit jeder auch tatsächlich drei Spiele bestreiten kann.
Post Reply