Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 05:15




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 1. BTV-Sudden Death Liga 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jul 2011, 22:38
Beiträge: 1963
Wohnort: Bremen
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: 1. BTV-Sudden Death Liga
Geehrte Teilnehmer, geehrte Fans!

Dateianhang:
Moderator.jpg
Moderator.jpg [ 15.71 KiB | 5088-mal betrachtet ]



Die erste Runde der 1. Sudden Death Liga ist bestritten und wir haben Ergebnisse!

Die Khorne Daemonkin von Kubi fegen metzelten die Necrons von Garfield gnadenlos nieder, die Tau von pe2000 ließen die Eldar von G-Quan ihre Feuerkraft kosten und die Dark Angels von Stefan unterlagen den Stiefelschritten des Astra Militarum von Chrishen. Flo kommt wegen Aufgabe von Falk weiter.

Wir bedanken uns bei allen ausgeschiedenen Kämpfern für ihre Teilnahme! Viel Erfolg in der nächsten Saison!

Dann kommen wir zur folgenden Tabelle:


Dateianhang:
Tabelle2ndRunde.jpg
Tabelle2ndRunde.jpg [ 52.77 KiB | 5088-mal betrachtet ]


Die nächste Kämpfe sind damit:

Flo vs Kubi
und
Chrishen vs pe2000

Das Halbfinale der 1. Sudden Death Liga beginnt JETZT!

SUDDEN DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAATHHHHHHHHHHH!

_________________
Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

W40k: Chaos Space Marines, Khorne Daemonkin, Chaosdämonen. X-Wing: Imperium, Rebellen. Age of Sigmar: Chaosdämonen, Stormcast Eternals, Flesh-Eater Courts.


So 30. Aug 2015, 22:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Okt 2011, 20:32
Beiträge: 36
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: 1. BTV-Sudden Death Liga
Moin Leute,

Olli und ich habe gestern unser Halbfinale ausgetragen. Hier der Spielbericht. Kubi magst du ggf. das ein oder andere Photo nachreichen, das du gemacht hast?

IMPs vs. Tau

Maxwell schreckte auf. Er hatte sich gesetzt und die Gedanken schweifen gelassen, war unaufmerksam geworden. Eine Leichtfertigkeit, die wohl der langen Fahrt im Stormlord geschuldet war, die jedoch allzu leicht drakonische Strafen nach sich ziehen konnte, in Anwesenheit zweier Inquisitoren und seines Oberst mit ihm im selben Fahrzeug.
Etwas hatte sich geändert. Die Inquisitoren hatten eilige Worte gewechselt und die Fahrt des Stormlords hatte sich beschleunigt. Er festige den Griff um sein Lasergewehr, stand auf und schaute über die linke Bordwand. Ihre Geleitfahrzeuge, eine Kompanie aus drei Leman Russ, hatten gestoppt. Dann sah er auch den vermeintlichen Grund ihres Anhaltens im Dämmerlicht der aufgehenden Sonne. Er sah ein schwach leuchtendes und dabei blickendes Objekt von etwa Hüfthöhe. Der Rekrutenzug, der vor den Leman Russ vorweg lief, hatte das Objekt gerade erreicht. Es musste sich dabei um eines der zwei Missionsziele handeln zu deren Sicherung ihre Einheit entsandt worden war.
Es handelte sich dabei um Tau Technologie, soviel war klar. Was es jedoch genau war, vermochte Maxwell nicht zu erahnen und er hätte gewettet, dass weder das imperiale Oberkommando noch die heilige Inquisition sich dessen nicht bewusst waren. Allerdings so hieß es hatte der Feind bereits einige Anstrengungen unternommen die Objekte zu sichern, war jedoch immer wieder gescheitert. Nun war es ihre Mission die Objekte ein für alle Mal unter imperiale Kontrolle zu bringen.
Noch immer fixierte Maxwell seinen Blick auf das blinkende Objekt. Doch was war das, Maxwell sah nun noch weitere Lichtpunkte - sie wanderten mal auf einen der Rekruten, mal auf einem anderen - als auf ein einmal ein wahrer Sturm losbrach. Dann erst sah er sie. In einer großen Ruine direkt vor ihnen und hinter Felsen verborgen waren zwei Einheiten Kollosse, die soeben einen Hagel von Raketen auf die nichts ahnenden Rekruten losließen. Weitere Raketen kamen aus einer Befestigungsanlage, die in einiger Entfernung gerade erst nach dem Passieren einer hohen Ruine zur linken in sein Blickfeld gerückt war. Zudem erkannte er zwei der gefürchteten Sturmflut-Kampfanzüge, die ebenfalls sofort das Feuer eröffneten. Sie schickten helle Blitze in Richtung des Execushoners, die diesen mit beim Aufschlag in einen gleißenden Feuerball hüllten. Der Panzer widerstand, wurde aber schwer beschädigt und er sah Teile der Kette im hohen Bogen davon fliegen. Dazu hörte er die Sterbensschreie und umher fliegende Tote des Scharfschützen Trupps der dicht am Panzer gestanden hatte.
Dann erst reagierten die Imperialen. Während sie im Stormlord weiter auf die Ruine mit den Kollossen vor ihnen zuhielten, schickte der wankende Execushioner eine Ladung glühenden Plasmas auf die Kollosse und seine Drohnen. Auch der Stormlord selbst feuerte nun aus allen Rohren und alle Richtungen. Angetrieben von den Litaneien ihres Predigers rückten selbst die gebeutelten Rekruten noch vor und schossen auf weitere Tau Infanteristen in der Ruine zur Linken, die sogleich hektisch den Rückzug antraten. Dann schossen die zwei Vanquisher ihre mächtigen Turmwaffen und zerrissen den ersten der zwei Sturmfluten. Der verbliebene Sturmflut flankierte die Leman Russ Panzer auf der linken Seite und schickte eine weitere Salve gleißenden Lichtes auf die Panzer ohne jedoch etwas auszurichten.
Zuversicht keimte in Maxwell auf, Zuversicht sich auf die Panzer der imperialen Armee verlassen zu können und garnicht erst das gepanzerte Gefährt verlassen zu müssen, auf das es ihm wie den bedauernswerten Rekruten ergehen würde, als plötzlich weitere Tau Einheiten geradezu vom Himmel geschwebt kamen. Maxwell erkannte sie als Krisis. Drei von ihnen schossen ebenfalls auf die Rekruten, zwei weitere landeten direkt neben ihrem Stormlord. Ihre Melterschüsse brannten sich tief in die Seitenpanzerung und Maxwell erkannte an stobenden Funken und lautem Knistern, dass die Panzerung durchschlagen und die integrale Struktur des Panzers beschädigt worden war. Auch auf der rechten Seite des Panzers vernahm Maxwell nun Einschläge. Beim Blick auf die rechte Seite nahm Maxwell zwei Raketenpanzer war, von denen der eine seine volle Ladung auf den Stromlord losgelassen hatte.
„Plasma, links auf die Krisis“ ertönte der Oberst. Maxwell huschte bei Seite um Platz für die Plasma-Veteranen zu machen. Zugleich dreht sich auch der Stormlord nach links ein und das Ohrenbetäubende Stakato seines Vulcan Mega Bolter erklang erneut. Während die vorderen Krisis in der Glut der Plasmaladungen vergingen, wurden die übrigen sogleich vom wütenden Feuer des Megabolters zerrissen. Die Vanquisher schwenkten ihre Kanonen in Richtung des verbliebenen Sturmflut und streckten diesen ebenfalls nieder.
Wieder erklang die Stimme des Oberst. Mit Erschrecken stellte Maxwell fest, dass der Oberst den Veteranentrupp aussteigen ließ um einen der Raketenpanzer zu attackieren. Kaum hatten die Veteranen jedoch die Füße aus dem Panzer gesetzt, traf sie der Zorn des Raketenhagels, der noch immer unbeirrt aus der Befestigung heraus auf seine Kameraden losgelassen wurde und die Veteranen in Sekundenschnelle dahinraffte.
Erst jetzt wurde Maxwell eines zweiten, blinkenden, flachen Objektes in der Ruine direkt neben ihnen gewahr. Sie hatten auch das zweite Missionsziel erreicht. Zwar trafen zunächst noch vereinzelte Krooteinheiten ein und die Verteidigungsanlage war noch immer ungebrochen, jedoch konnten diese ihren gepanzerten Einheiten nichts mehr anhaben. Nachdem alle Infanteristen in Sichtweite bezwungen waren, zogen sich die Tau umgehend zurück. Maxwell hatte überlebt, dieses mal.


---- Ende ----


Fr 25. Sep 2015, 14:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jul 2011, 22:38
Beiträge: 1963
Wohnort: Bremen
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: 1. BTV-Sudden Death Liga
Bilder dazu:

Dateianhang:
IMG_0802.JPG
IMG_0802.JPG [ 168.8 KiB | 5006-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IMG_0803.JPG
IMG_0803.JPG [ 210.69 KiB | 5009-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IMG_0804.JPG
IMG_0804.JPG [ 195.6 KiB | 5010-mal betrachtet ]

_________________
Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

W40k: Chaos Space Marines, Khorne Daemonkin, Chaosdämonen. X-Wing: Imperium, Rebellen. Age of Sigmar: Chaosdämonen, Stormcast Eternals, Flesh-Eater Courts.


Fr 25. Sep 2015, 22:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jul 2011, 22:38
Beiträge: 1963
Wohnort: Bremen
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: 1. BTV-Sudden Death Liga
Dateianhang:
IMG_0805.JPG
IMG_0805.JPG [ 180.61 KiB | 5011-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IMG_0811.JPG
IMG_0811.JPG [ 178.55 KiB | 5009-mal betrachtet ]

_________________
Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

W40k: Chaos Space Marines, Khorne Daemonkin, Chaosdämonen. X-Wing: Imperium, Rebellen. Age of Sigmar: Chaosdämonen, Stormcast Eternals, Flesh-Eater Courts.


Fr 25. Sep 2015, 22:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jul 2011, 22:38
Beiträge: 1963
Wohnort: Bremen
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: 1. BTV-Sudden Death Liga
Leider muss ich bei der Orga um Aufschub bitten, da ich momentan keine Zeit finde um das Spiel gegen Flo zu machen.




Orga sagt: Läuft! :mrgreen:
Ist mit Chrishen bereits abgesprochen, er hat kein Problem, wenn er länger warten sollte. Ich bemühe mich aber einen Termin zu finden.

_________________
Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

W40k: Chaos Space Marines, Khorne Daemonkin, Chaosdämonen. X-Wing: Imperium, Rebellen. Age of Sigmar: Chaosdämonen, Stormcast Eternals, Flesh-Eater Courts.


So 27. Sep 2015, 09:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jul 2011, 22:38
Beiträge: 1963
Wohnort: Bremen
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: 1. BTV-Sudden Death Liga
Geehrte Zuschauer!

Dateianhang:
Moderator.jpg
Moderator.jpg [ 15.71 KiB | 4836-mal betrachtet ]


Ich möchte vielmals um Entschuldigung bitten, dass Sie solange warten mussten. Es gab viele Zeitprobleme in dieser 2. Runde, aber nun haben wir Ergebnisse!

Das Astra Militarum von Chrishen rollte mit einem superschweren Stormlord in die Schlacht gegen die Tau von pe2000! Die Tau wehrten sich tapfer, mussten aber vor dieser gewaltigen Kriegsmaschine kapitulieren.
Die Kämpfer Kubi und Flo haben kein Spiel aufgrund Zeitmangel zustande bekommen und der Kämpfer Flo hat seinen Rückzug aus der Liga wegen akuter Unlust an 40k bekannt gegeben.

So erhalten wir nun folgende Tabelle:
Dateianhang:
Tabelle3rdRunde.jpg
Tabelle3rdRunde.jpg [ 56.17 KiB | 4837-mal betrachtet ]


In das Finale ziehen ein Chrishen seinem Astra Militarum und Kubi mit den Khorne Daemonkin!

Zwei gehen rein. Einer kommt heraus. SUDDEN DEATH!

_________________
Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

W40k: Chaos Space Marines, Khorne Daemonkin, Chaosdämonen. X-Wing: Imperium, Rebellen. Age of Sigmar: Chaosdämonen, Stormcast Eternals, Flesh-Eater Courts.


Do 5. Nov 2015, 22:56
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jul 2011, 22:38
Beiträge: 1963
Wohnort: Bremen
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: 1. BTV-Sudden Death Liga
Morgen findet das große Finalspiel statt!

_________________
Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

W40k: Chaos Space Marines, Khorne Daemonkin, Chaosdämonen. X-Wing: Imperium, Rebellen. Age of Sigmar: Chaosdämonen, Stormcast Eternals, Flesh-Eater Courts.


Di 17. Nov 2015, 10:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jul 2011, 22:38
Beiträge: 1963
Wohnort: Bremen
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: 1. BTV-Sudden Death Liga
Das Finale ist beendet und wir haben einen Sieger!

Nach einer geradezu blamablen Niederlage musste sich Kubi geschlagen geben!
Hier der Bericht: https://kubitabletop.wordpress.com/2015/11/19/40k-spielbericht-khorne-daemonkin-vs-astra-militarum-2000-punkte/

Damit haben wir den Gewinner der 1. BTV Sudden Death Liga!

CHRISHEN!

Wir gratulieren dem verdienten Sieger der Liga und möge er in seinem Triumph baden, welches sein alleiniges Recht ist!


Wir hoffen, dass alle Teilnehmer Spaß an dieser Liga hatten und hoffen, bei der nächste Saison alte und neue Krieger begrüßen zu dürfen!

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDDEN DEEEEEEEEEEEEATH!

Dateianhang:
TabelleFinal.jpg
TabelleFinal.jpg [ 41.33 KiB | 4749-mal betrachtet ]

_________________
Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

W40k: Chaos Space Marines, Khorne Daemonkin, Chaosdämonen. X-Wing: Imperium, Rebellen. Age of Sigmar: Chaosdämonen, Stormcast Eternals, Flesh-Eater Courts.


Do 19. Nov 2015, 22:47
Profil
Vorstand

Registriert: Di 15. Sep 2015, 17:53
Beiträge: 261
Wohnort: OHZ
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: 1. BTV-Sudden Death Liga
Herzlichen Glückwunsch :-)

Imps for the Win!!


Fr 20. Nov 2015, 20:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Okt 2011, 20:32
Beiträge: 36
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: 1. BTV-Sudden Death Liga
Danke, danke :mrgreen: Die nächste Runde kann kommen!


Sa 21. Nov 2015, 15:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



Impressum

Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de