Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 01:58




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 8 Beiträge ] 
 Warhammer 40k Turnier in Syke am 18.04. 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Apr 2009, 07:47
Beiträge: 459
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Warhammer 40k Turnier in Syke am 18.04.
Ich war gestern mal wieder auf einem kleinen Turnier hier in der Umgebung - und was soll ich sagen..... es macht einfach Spaß!

Am Sonntag den 18.04.10 veranstalten die Jungs erneut ein kleines Turnier (warum so kurzfristig? keine Ahnung)

Momentan überlege ich, ob ich nicht wieder hinfahre... besteht Interesse bei einem von Euch mitzukommen?

Eckdaten wären:
1750 Punkte - alles ausser Eigenkostruktionen und ForgeWorld erlaubt
3 Missionen
6€ Vorkasse
2h15min Spielzeit


Wenn nicht ist das auch kein Beinbruch - 4 Wochen Vorlaufzeit ist mir fast schon zu wenig :D
Sollte aber Interesse bestehen springe ich natürlich nicht ab und fahre ;)


Mo 29. Mär 2010, 10:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Nov 2009, 23:05
Beiträge: 44
Wohnort: Bremen
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Warhammer 40k Turnier in Syke am 18.04.
Jau ich bin auch am Samstag bei den Namenlosen Tagen dabeigewesen, da lief allerdings nur das Warhammer Fantasy Turnier.

Hätte ich gewusst das du da bist, wär ich Sonntag auch nochmal rumgekommen, der Eintritt von 1€ gilt ja für das ganze Wochenende. :)

War auf jedenfall genau so, wie ich es gehofft hatte, das wird wohl jetzt jedes Jahr zur regelmässigen Veranstaltung für mich!. :geek:

Zum 18.4.: Ich glaube ich bin noch nicht regelfest genug für ein Turnier und meine Armee ist auch noch etwas unterentwickelt. Obwohl es mich reizen würde, einfach aus Spass mitzumachen!

_________________
Bild
Sprecht mich an für Demorunden in:
- Tide of Iron (Hexfeldstrategie im WW2)
- Claustrophobia (Dungeoncrawlerbrettspiel mit einfachen Regeln und Anleihen aus Hell Dorado)


Mo 29. Mär 2010, 11:53
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Apr 2009, 07:47
Beiträge: 459
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Warhammer 40k Turnier in Syke am 18.04.
Hehe, ja ich wollte das hier nicht breittreten. Da ich eigentlich schon ein paar Leute gefunden mit denen ich hinfahren wollte... leider sind die alle abgesprungen und ich war ganz alleine :cry:

Ich wollte eigentlich auch noch am Sonntag beim Bogenschießen vorbeischauen, aber Abpfiff war um 18:20Uhr. Da war leider schon alles vorbei... und die restliche Zeit hab ich nur Minis geschoben und mit Würfeln um mich geworfen :D


Mo 29. Mär 2010, 13:32
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Apr 2009, 22:48
Beiträge: 1089
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Warhammer 40k Turnier in Syke am 18.04.
Also ich würde mal ganz gerne auf ein Turnier fahren. Wie sieht es da mit der Bemalung aus? Muss ich alles bemalt haben?


Mo 29. Mär 2010, 14:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Apr 2009, 07:47
Beiträge: 459
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Warhammer 40k Turnier in Syke am 18.04.
Ne bemalt sein muss da gar nichts, mittlerweile haben die auch bei T3 ihr Turnier eingestellt

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=5969

Diesmal haben die auch die Unentschieden Mission abgeändert. Der Marker muss nu in das gegn. Viertel transportiert werden :lol: das schaffen meine Feuerkrieger nie im Leben :x

Allerdings sehe ich gerade die haben den Eintrittspreis erhöht. Kostet nu 8 Kracher das Ganze...


Mo 29. Mär 2010, 18:33
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Apr 2009, 07:47
Beiträge: 459
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Warhammer 40k Turnier in Syke am 18.04.
Ich habe mal die Fotos von gestern hochgeladen.

Das Album heißt boundless 40 I, musste leider die Quali der Bilder runterschrauben sonst hätte es nicht gepaßt.



Viel Spaß beim flickrn :D

Edit pk-hb, 19.04.10, 22:30 Uhr:
Direktlink auf die Diashow:
http://www.flickr.com/photos/btv_ev/set ... 3560/show/


Mo 19. Apr 2010, 09:32
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 08:16
Beiträge: 681
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Warhammer 40k Turnier in Syke am 18.04.
Ah fein! Da lässt sich ja gleich ordentlich "schnell"-Gelände für den Verein abgucken. Diese Felsenhügel sehen recht gut aus und sind recht schnell und ohne großen Aufwand herzustellen.


Mo 19. Apr 2010, 16:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Apr 2009, 07:47
Beiträge: 459
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Warhammer 40k Turnier in Syke am 18.04.
Genau, deswegen habe ich die so ausgiebig fotografiert. Man sollte nur nicht so arg viele auf die PLatte stellen... zumindest meiner Armee haben sie nicht immer gut getan :(


Mo 19. Apr 2010, 19:50
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



Impressum

Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de