Jahreshauptversammlung 2020

Vereinsinterne und vereinsexterne Turniere
Post Reply
nordsturmking
Vorstand
Posts: 181
Joined: Sun 10. Sep 2017, 11:39

Jahreshauptversammlung 2020

Post by nordsturmking »

Wir müssen ja noch die Jahreshauptversammlung für 2020 abhalten, geplant ist jetzt der 28.03.21. Corona-bedingt findet sie dieses Jahr online statt. Einladung und weitere Infos Folgen.

Gibt es noch irgendwelche fragen oder Vorschläge für die Tagesordnung der Jahreshauptversammlung außer diesen hier?

1- Anwesenheit und Beschlussfähigkeit.
2- Rechenschaftsbericht des Vorstandes.
2.1 - Entlastung des Vorstandes.
3 - Rechenschaftsbericht des Kassenwartes und Vorstellung des Jahresabschlusses.
3.1 - Entlastung des Kassewartes.
4 - Wahl der neuen Vorstände und des Kassenwartes.
4.1 - Wahl der Vorstände.
4.2 - Wahl des Kassenwartes.
5 - Verschiedenes.


Wir werden ein neues Vorstandsmitglied brauchen und einen neuen Kassenwart, da André und Jörg ihre Ämter niederlegen werden. Ihr könnt ja schon mal überlegen ob ihr evtl. Bock hättet eines dieser Ämter zu übernehmen. Ich werde mich wieder für den Vorstand zur Wahl stellen.
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: Jahreshauptversammlung 2020

Post by Kubi »

Das Meeting findet über Webex statt, am 28.03.2021 um 17 Uhr.

Die Log-In Infos findet ihr hier:
Meeting-Link:
https://meet23.webex.com/meet23-de/j.ph ... cbb987136d
Meeting-Kennnummer:
181 064 4035
Passwort:
QQtNvpyh393
Kein Account erforderlich, einfach auf den Link klicken. Geht sowohl mit Handy als auch PC.
Da ich nur einen Gratis Account habe, haben wir nur 50 Minuten Zeit. Sollten wir damit nicht hinkommen, mach ich aber einfach ein Nachfolge-Meeting auf direkt im Anschluss für weitere 50 Minuten.

Wir beginnen um Punkt 17 Uhr, bitte seid pünktlich. Ab 16:55 Uhr kann man beitreten.



Edit: Sollten wir bis 17:50 nicht durch sein, hier die Einwählinfos für das Fortsetzungsmeeting ab 17:50:
Meeting-Link:
https://meet23.webex.com/meet23-de/j.ph ... afced47d14
Meeting-Kennnummer:
181 453 9084
Passwort:
uN4puz5fVJ9
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: Jahreshauptversammlung 2020

Post by Kubi »

Ich möchte nochmal kurz anmerken, dass wir folgende Positionen neu besetzen müssen:

Kassenwart
2. Vorstand (ich lege alle Ämter nieder)
Forenadmin (ich lege alle Ämter nieder)

Überlegt euch, ob ihr Bock habt, euch so in das Vereinsleben einzubringen.
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: Jahreshauptversammlung 2020

Post by Kubi »

Denkt dran, wenn ihr nicht teilnehmen könnte, übertragt eure Stimme.
Post Reply