Bremer Bier & Brezel 40k Turnier des BTV e.V. am 26.11.11

Vereinsinterne und vereinsexterne Turniere
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: Bremer Bier & Brezel 40k Turnier des BTV e.V. am 26.11.11

Post by Kubi »

Das war ein toller Turniertag! Soviele Spiele mach ich normalerweise in 2 Monaten :lol:
Hat echt Spaß gemacht, vielen Dank an die Organisatoren, das war klasse! :D
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: Bremer Bier & Brezel 40k Turnier des BTV e.V. am 26.11.11

Post by Kubi »

Freue mich schon auf die Bilder :)
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Bremer Bier & Brezel 40k Turnier des BTV e.V. am 26.11.11

Post by MOK »

Lord_Valorion wrote:Freue mich schon auf die Bilder :)

ähm genau!

WANTED ! Pics ! 8-) :mrgreen:
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
User avatar
pk-hb
Posts: 1451
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: Bremer Bier & Brezel 40k Turnier des BTV e.V. am 26.11.11

Post by pk-hb »

Gemach, gemach, junge Padawan. Bearbeitet werden müssen die Bilder. :D
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: Bremer Bier & Brezel 40k Turnier des BTV e.V. am 26.11.11

Post by Kubi »

BTV Turnierbericht

Der Bremer Tabletop Verein rief zum „Bier und Brezel Warhammer 40k Turnier“, diesem Ruf folgte ich mit meinen Chaos Space Marines der Black Legion! Es folgte ein schöner 40k-Tag mit vielen Spielen und tollen Gegnern. Die Organisation war erstklassig und sorgte für einen reibungslosen Ablauf und auch das leibliche Wohl war gesichert. Danke hierfür! Am Ende war zu meiner Überraschung sogar der Turniersieg drin, da war der Tag perfekt :)

Mal sehn, ob ich aus der Erinnerung noch alles zusammenbekomme (kann sein, dass vielleicht einige Runden durcheinander gehen, schreibe grad alles aus dem Kopf zusammen, wenn was falsch ist, bitte sagen).

Kurz zu der gespielten Liste meinerseits:
1 Khorne-Dämonenprinz mit Flügeln
5 Termis mit 2x Fäusten, Kombimelter und Maschinenkanone
10 Khorne Berserker mit E-Waffen-Champion und Plasmapistole (für den Land Raider)
10 CSM mit 2x Plasmawerfer, E-Waffen-Champion mit Plasmapistole im Rhino
10 CSM mit Khorne-Ikone, Melter, Flammenwerfer, E-Faust-Champion im Rhino
3 Kyborgs
1 Land Raider
1 Vindicator mit Dämonenmaschine


1. Spiel: Tyraniden


Ich hoffte ja die ganze Zeit, endlich mal gegen Tyraniden spielen zu dürfen (hatte ich noch nie) und so kam es dann auch. Die Tyranidenliste sah in etwa so aus:

Geflügelter Tyrant
3 Zoantrophen
3 Schwarmwachen
10 Yrmgarl-Symbionten
19 Ganten
10 Symbionten
1 Trygon
1 Biovore


Es herrschte in der ersten Runde Nachtkampf. Die Tyraniden hatten den ersten Zug, durch Nachtkampf war aber nicht viel los mit schiessen. Ähnlich bei der Chaoten, die langsam vorrückten, das Rhino mit den Khornemarines raste vor und nebelte.
In Runde 2 wollten die Zoantrophen das Rhino zerschiessen, aber konnten es nur betäuben. hielten. 6 Venatoren erschienen auf der rechten Flanke und nahmen den Prinzen unter Beschuss, konnten aber nichts ausrichten.
Dann eröffneten die Kyborgs das Gegenfeuer auf die Zoantrophen, wobei 2 der Tyranidenpsioniker instantan verdampften! Die Marines aus dem betäubten Rhino stiegen aus und griffen die Ganten an, die in Reichweite waren. Links fuhr der Land Raider vor und entlud die 10 wütenden Khorne Berserker, die sich zusammen mit dem Prinzen auf Venatoren stürzten und sie alle direkt niedermachten.
In der nächsten Runde erschienen rechts 10 Yrmgarl-Symbionten aus dem Waldstück und griffen die Terminatoren an, die Verluste hinnehmen mussten, aber standhielten. Links flankierten weitere Symbionten und stürmten auf den Prinzen ein, der nur einen Lebenspunkt abgeben musste. Die Marines machten die Ganten schliesslich nieder und wandten sich den Schwarmwachen zu.
Weitere Venatoren erschienen neben den Berserkern und feuerten, konnten aber nur einen Marine töten. Der Trygon ließ weiter auf sich warten.
Die bedrängten Terminatoren bekamen Hilfe eines weiteren Marinetrupps, der aus dem 2. Rhino herbeilief und mit Kettenschwert und Messer einschritt, was die yyrmgarls nicht überlebten. Rechts attackierten die Berserker die Symbionten, die mit ihrem Herrn kämpften, und metzelten sie alle nieder.
Endlich erschien der Trygon und griff direkt mit dem Schwarmtyranten den Land Raider an, dessen Panzerung den gewaltigen Kräften nichts entgegensetzen konnte. Währenddessen wurden die neuen Venatoren und der Tyrant vom kombinierten Feuer aus Kyborgplasma und Berserker-Kettenäxten dahingerafft.
In der folgenden Runde fand auch der Trygon ein schnelles plasmaheißes Ende.

Dann war das Spiel auch vorbei mit einem Sieg für das Chaos!



2. Spiel: Tyraniden


Auch das zweite Spiel war gegen die Tyraniden, der Gegner war der später Zweitplatzierte.
Liste:

2x Tyrant, einer mit Flügeln, einer zu Fuss
40+ Symbionten
6 Yyrmgarls
6 Venatoren
1 Morgon


Die Tyraniden hatten den ersten Zug und liefen und sprinteten geschlossen auf die Chaoslinien zu, wobei mehrere Tyranidenrotten in Reserve blieben. Die Xeno-Schussphase mit einer einzelnen Schusswaffe in der ganzen Armee schnell vorbei, ohne Schaden zu verursachen. Die Chaoseinheiten hatten auch einen relativ guten Start, erschossen sie 2 Venatoren und nahmen dem geflügelten Tyranten 2 LP. Leider wurden die Kyborgs in einer schlecht einsehbaren Häuserruine vergessen und schossen nicht.
Die Strafe kam direkt, die Yrmgarls kamen genau aus dieser Ruine und macht mit den Kyborgs kurzen Prozess. Der Morgon kam unter dem Vindicator aus dem Boden und durchschlug die Panzerung des Panzers, aber der Schaden konnte durch die Dämonenmaschine vermieden werden. Die Venatoren bewiesen ihre Schnelligkeit und zerstörten das Rhino der Khorne-Marines.
Das Chaos übte Vergeltung mit vernichtendem Gegenfeuer. Eine gezielte Vindicatorgranate zerfetzte alle 4 Venatoren (12 LP mit einem Schuss, sofort ausgeschaltet!). Die Khorne-Marines rächten die Kyborgs und verbrannten die Yrmgarls und griffen die Überreste an, nach gewonnenen Nahkampf verschanzten sich die Krieger in der Ruine, um einen weiteren bevorstehenden Symbiontenvorstoß entgegenzunehmen. Die Plasmawerfer.Marines stiegen aus ihrem Rhino und nahmen den Morgon unter Beschuss, was ihm 4 LP kostete. Der Tyrant überlebte den weiteren Beschuss des Land Raiders mit 1 LP. Die Berserker aus dem Sturmpanzer trugen den Kampf zu den Symbionten, entluden erst ihre Boltpistolen und preschten dann wie eine Walze in die Bestien hinein. Trotz einigerer Verluste wurde die gesamte Rotte in Stücke gesägt.
In der folgenden Tyranidenrunde gab es zuerst unglaubliche Regenerationswürfe: Der Flügeltyrant erhielt 2 neue LP (auf 3) und der Morgon 3 LP (auf 5)! Mehr Symbionten schienen, aber an der weiter entfernten Flanke. Der Flug-Tyrant griff den Prinzen an, der durch Nervenschock keine Gegenwehr leisten konnte und starb, während der Läufer-Tyrant die angeschlagenen Berserker auch mit Nervenschock lähmte und dann angriff. Der Morgon griff die Plasmamarines an und tötete 2, aber konnte sie nicht in die Flucht schlagen. 12 Symbionten griffen die Marines in der Ruine an und mussten dabei einige Verluste hinnehmen, im folgenden Nahkampf verloren die Symbionten und wurden von den von Khorne gesegneten Marines überrannt. Sie bewegten sich danach in Richtung Morgon, um ihren Brüdern mit der E-Faust zu Hilfe zu eilen.
Der geflügelte Tyrant zerstöre dann den Land Raider, während sein Zwilling die Berserker besiegte und Richtung Vindicator schritt. Die Marines kämpften mit dem Morgon, konnten ihm auch 2 LP nehmen, wurden aber weiter dezimiert, aber flüchteten wieder nicht.
Auf der Flanke der neuen Symbionten materialisierten sich 5 Chaosterminatoren und nahmen direkt die Tyraniden dort unter Beschuss, was die halbe Rotte zerriss. In der Mitte des Schlachtfeldes wurde der Morgon schliesslich niedergerungen.
Der geflügelte Schwarmtyrant zerstörte auch den Vindicator, der zweite Tyrant nahm Kurs auf die Marines. Die Symbionten bei den Terminatoren versuchten sich in einer Ruine zu verkriechen, da sie als Standards wichtig für das Missionsziel waren.
Die Terminatoren setzten nach und mähten die restlichen Symbionten nieder, das letzte biest ergriff panisch die Flucht. Die Marines hoben ihre Waffen und erschossen die beiden angeschlagenen Tyranten mit Plasmaschüssen.
Auf der rechten Flanke erschienen weitere Symbionten, allerdings zu weit entfernt, um noch in den Kampf eingreifen zu können.

Das Spiel endete nach einem spannenden und nervenzerfetzenden Kampf mit einem weiteren Sieg der dunklen Götter!


3. Spiel: Dark Eldar


Das letzte Spiel ging gegen die dunklen Brüder der Eldar:

1 Drazhar
5 Inccubi in Barke
5 Inccubi in Barke
1 Hämonculi mit Groteskten in Barke
10 Kabalenkrieger in Barke
10 Kabalenkrieger zu Fuss
10 Kabalenkrieger zu Fuss
1 Schattenjäger
1 Sichelflügeljäger

Die Dark Eldar behielten viel in Reserve, aufgestellt wurden nur 10 Kabalenkrieger in einem Wald, der Sichelflügel und der Schattenjäger. Das Chaos hatte den ersten Zug, bei dem alles aggressiv nach vorne vorpreschte.
Die Dark Eldar versuchten die heranrollenden Stahlwand mit ihren Lanzen aufzuhalten, hatten aber kein Glück.
In Runde 2 erreichte der Land Raider die Kabelenkrieger und entlud seine Berserkerfracht, die direkt auf die Eldar losgingen und sie alle niedermähten. Die Kyborgs konnten mit Laserkanonenbeschuss den Sicherflügeljäger vom Himmel holen und herbei teleportierte Terminatoren zerschmolzen mit einem Kombimelterschuss den Schattenjäger.
Die Reservewürfe der Dark Eldar waren unglücklich, so das nur eine einzige Barke mit dem Hämonculi und seinem Gefolge erschien, während sich die Chaostruppen bereits in der gegnerischen Aufstellungezone befand. Der Hämonculi benutze von seiner Barke aus seinen Säurewerfer um die Terminatoren auszuschalten, aber der DS war nicht ausreichend.
Die Antwort der Terminatoren war, die Barke mit ihren Boltern in Stücke zu schiessen und dann den Hämonculi und sein groteskes Gefolge anzugreifen. Die Eldar verloren den Nahkampf und flüchteten direkt über die Tischkante vom Feld (war nur 3“ entfernt).
In der 4. Runde kam links eine Kriegerbarke, mittig bei den Terminatoren eine Kriegrtrupp zu Fuss und eine Inccubibarke herangerast. Die Kriegerbarke beschossen den Dämonenprinzen und raubte ihm einige LP. Die anderen Krieger beschossen erfolglos die Terminatoren, dann griffen die Inccubi an und besiegten die mächtigen Krieger, erlitten aber Verluste. Eine Schattenbarke zerstörte mit einer Schattenlanze den Land Raider.
Endlich hatte der Dämonenprinz etwas zu tun und zerstörte die Kriegerbarke. Die Kyborgs morphten Plasmakanonen und pulverisierten einige Kabalenkrieger.
In der 5. Runde kam dann auch Drazhar mit seinen Inccubi in seiner Barke. Sie griffen die Khorne Berserker an und erschlugen fast alle, der Nahkampf ging aber weiter. Der Dämonenprinz musste unter massiven Splitterbeschuss der Kabalenkrieger aus der zerstörten Barke schließlich nachgeben.
Die Kyborgs beschossen weiter den Kabalenkriegertrupp in der Mitte und löschten ihn aus.
Links eröffneten herbeieilende Plasma-Marines das Feuer auf die Krieger, die den Prinzen erschossen, und erlegten die Krieger. Die Inccubi erschlugen die Berserker und bewegten sich auf die Plasma-Marines zu.
Diese wehrten sich mit heftigen, aber unpräzisen Schüssen und zogen danach im Nahkampf den kürzeren. Der letzte Inccubi des anderen Trupps zerschellte an den E-Fäusten der Kyborgs.
Nach 7 Runden war auch dieses Spiel beendet und war gleichzeitig der 3. Sieg der Black Legion!



So, dass waren in etwa die Spiele. Beim nächsten BTV-Turnier werde ich sicher auch mitmachen. Danke hier auch noch mal an meine Mitspieler, es waren alles super entspannte und spaßige Spiele!

So soll es sein sein :)


In diesem Sinne: Blut für den Blutgott ;)
Ronin
Posts: 90
Joined: Wed 25. May 2011, 21:15

Re: Bremer Bier & Brezel 40k Turnier des BTV e.V. am 26.11.11

Post by Ronin »

Moin,

Vielen Dank nochmal fürs kommen.
Wir freuen uns das es euch so gut gefallen hat. Es hat uns selber viel Freude gemacht und wir werden das im nächsten Jahr wiederholen.

Hier die Zusammenfassung vom Turnier

Gespielt wurde ein Single elimination tournament über 3 Runden.
Das heist Random-pairing in Runde 1 und danach immer die Leute mit gleicher Anzahl an Siegen gegeneinander.

Pairings Runde 1:
Gallileo (SW) - blaubaer96 (Imps) - 1:0
Thomas (BA) - Ömer (SW) - 1:0
Kubi (CSM) - Michi (Tyras) - 1:0
MOK (BA) - Niklas (Tyras) - 0:1
pe2000(BA) - G Quan (DE) - 0:1

Das halbiert das Feld nach Runde 1:

1 Sieg:
Gallileo (SW)
Thomas (BA)
Kubi (CSM)
Niklas (Tyras)
G Quan (DE)

0 Siege:
blaubaer96 (Imps)
Ömer (SW)
Michi (Tyras)
MOK (BA)
pe20000(BA)

Das ergab dann folgende Pairings für Runde 2, wo Armeen mit gleicher Anzahl von Siegen gegeneinander gepairt wurden:
Niklas (Tyras) - Kubi (CSM) - 0:1
Thomas (BA) - Gallileo (SW) - 0:1
Michi (Tyras) - G Quan (DE) - 0:1
pe2000(BA) - blaubaer96 (Imps) - 1:0
MOK (BA) - Ömer (SW) - 1:0

Nach Runde 2 setzten sich 3 Leute vom Feld ab und kämpften in Runde 3 um Platz 1:

2 Siege:
Gallileo (SW)
Kubi (CSM)
G Quan (DE)

1 Sieg:
Thomas (BA)
Niklas (Tyras)
MOK (BA)
pe20000(BA)

0 Siege:
blaubaer96 (Imps)
Ömer (SW)
Michi (Tyras)


Pairings Runde 3:
Gallileo (SW) - pe2000(BA) - 0:1
Thomas (BA) - Niklas (Tyras) - 0:1
Kubi (CSM) - G Quan (DE) - 1:0
Michi (Tyras) - MOK (BA) - 0:1
blaubaer96 (Imps) - Ömer (SW) - 1:0


Wir hatten über das Turnier verteilt einige sehr knappe Spiele, die bis zum Schluss offen waren.
Am Ende gab es einen eindeutigen Sieger mit 3 gewonnenen Spielen und 5 Armeen die je 2 Siege nach Hause geholt hatten.
Dem entsprechet hart umkämpft waren die Plätze.

Abschluss-Tabelle
1. Kubi (CSM) - 3128 Punkte
2. Niklas (Tyras) - 2211 Punkte
3. MOK (BA) - 2156 Punkte
4. pe200 (BA) - 2142 Punkte
5. Gallileo (SW) - 2065 Punkte
6. G Quan (DE) - 2059 Punkte
7. blaubaer96 (Imps) - 1199 Punkte
8. Thomas (BA) - 1044 Punkte
9. Michi (Tyras) - 47 Punkte
10. Ömer (SW) - 28 Punkte



folgenden Streitkräfte wurden ins Feld geführt:

Kubi - CSM

Dämonenprinz, Flügel
5 Chaosterminatoren
10 Khorne Berserker
10 Chaos Space Marines + Rhino
10 Chaos Space Marines + Rhino
3 Kyborgs
Dämonen-Vindicator
Chaos Land Raider


Niklas - Tyraniden

Schwarmtyrant
Schwarmtyrant, Flügel
6 Ymgarl-Symbionten
12 Symbionten
12 Symbionten
11 Symbionten
11 Symbionten
6 Venatoren
Morgon


MOK - BA

Scriptor
Furioso-Scriptor
Sanguiniuspriester, Sprungmodul
Sanguiniuspriester, Sprungmodul
10 Space Marines, Sprungmodule
5 Space Marines, Sprungmodule
5 Space Marines + Razorback, synchro Laser
10 Space Marines + Rhino
Baal-Predator
Stormraven-Landungsschiff
Stormraven-Landungsschiff


pe2000 (BA)

Scriptor
Sanguiniuspriester
8 Space Marines + Landungskapsel
10 Scouts
10 Scouts
5 Space Marines + Razorback, Las-Plas
5 Space Marines + Razorback, Las-Plas
5 Space Marines + Razorback, Las-Plas
1 Trike, 1 x Multimelter
1 Trike, 1 x Multimelter
1 Trike, 1 x Multimelter
Predator, Maschinenkanone, Laserkanonen
Predator, Maschinenkanone, Laserkanonen
Whirlwind


Gallileo (SW)

Runenpriester
Runenpriester
5 Wolfsgardisten (Kombimelter, E-Faust)
4 Terminator-Gardisten (Sturmschilde, Cyclon) + Landungskapsel
5 Wolfsscouts (Melter)
5 Wolfsscouts (Melter)
5 Graumähnen + Landungskapsel
7 Graumähnen + Rhino
7 Graumähnen + Rhino
1 Typhoon-Speeder
6 Wolfsfänge (3x Rakete, 2x Laser)
6 Wolfsfänge (3x Rakete, 2x Laser)
Predator, Maschinenkanone


G Quan (DE)

Haemonculus
Drazhar, Herr der Klingen
4 Grotesquen + Schattenbarke
5 Inccubi + Schattenbarke
5 Inccubi + Schattenbarke
10 Kabalenkrieger, Schattenkatapult, Splitterkanone + Schattenbarke
10 Kabalenkrieger, Schattenkatapult, Schattenlanze
10 Kabalenkrieger, Schattenlanze
Schattenjäger
Nachtrabe-Jagdbomber, 4 x Implosionsrakete


blaubaer96 (Imperiale Armee)

Kommandotrupp der Kompanie (Flammenwerfer) + Chimäre
5 Gardisten, 2 x Melter
Veteranentrupp (3x Melter) + Chimäre
Veteranentrupp (3x Melter) + Chimäre
Veteranentrupp (3x Plasmawerfer) + Chimäre
Veteranentrupp (3x Flammenwerfer) + Chimäre
2 Sturm-Sentinels, 2 x Plasmakanone
Spähsentinel, 1 x Laserkanone
Spähsentinel, 1 x Laserkanone
Leman Russ Exekutor, Schwerer Flammenwerfer, Paar Plasmakanonen
Leman-Russ Kampfpanzer, Schwerer Bolter, Paar schwere Bolter, Maschinengewehr
Leman-Russ Kampfpanzer, Schwerer Bolter, Paar schwere Bolter, Maschinengewehr


Thomas (BA)

Mephiston
10 Sturm-Terminatoren + Land Raider Redeemer
10 Space Marines + Rhino
10 Space Marines + Rhino
Baal-Predator, Flammensturmkanone
5 Devastor Marines (4x Rakete) + Razorback, Synchronisierte Laserkanone


Michi (Tyraniden)

Schwarmtyrant, Dornenwürgerkanone, Flügel
3 Schwarmwachen
3 Zoantrophen
10 Ymgarl-Symbionten
10 Symbionten
19 Termaganten, Bohrkäferschleudern
6 Venatoren, Neuralfresser
6 Venatoren, Säurespucker
Biovore
Trygon


Ömer (SW)

Runenpriester (Termi)
Runenpriester
5 Wolfscouts (Melter, E-Waffen, Melterbomben)
5 Wolfscouts (Melter, E-Waffen, Melterbomben)
5 Wolfsgardisten (Kombimelter, E-Faust)
8 Graumähnen (Flammer, Banner, Mal) + Landungskapsel
8 Graumähnen (Flammer, Banner, Mal) + Landungskapsel
8 Graumähnen (Flammer, Mal)
Typhoon-Speeder
Typhoon-Speeder
6 Wolfsfänge (3x Rakete, 2x Laser)
6 Wolfsfänge (2x Rakete, 2x Laser, 1x Plasmakanone)
Hexor
Posts: 7
Joined: Tue 29. Nov 2011, 21:52

Re: Bremer Bier & Brezel 40k Turnier des BTV e.V. am 26.11.11

Post by Hexor »

Tolles Turnier,

erst mal muss ich meinen Dank an die hervorragende Organisation aussprechen. Vor allem die Schiedsrichter hattens echt drauf. RESPEKT an die ganze Crew. Ok es war mein erstes Turnier überhaupt aber ich hab mich echt wohl bei euch gefühlt.

Das Tolle war vor allem dass einige Gegner wie Thomas oder auch Blaubär mich auf Fehler oder wichtige Sachen hingewiesen haben während des Spiels. Fand ich klasse und vor allem nicht selbstverständlich auf einem Turnier!

Naja und als netter Gast bringt man ja Geschenke mit. Und ich habe euch vieel vieel Geschenke in Form von abgegebenen Punkten mitgebracht. Oh mann war ich schlecht:-)

Aber ich konnt ne Menge mitnehmen an Erfahrung. Es hat mir sehr grossen Spass gemacht dabei gewesen zu sein und freue mich auf die nächsten male mit euch.

Schönen Gruß

Ömer
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Bremer Bier & Brezel 40k Turnier des BTV e.V. am 26.11.11

Post by MOK »

Aloha 8-)

Ja danke nochmal für die Punkte (!) , ohne dich wäre ich wohl nicht 3ter geworden :oops:
An sich spielst du ja gut , sagte ich dir ja auch , nur deine liste war halt nicht das optimum ^^
Fahrzeuge brauchst du nächstes mal aufjedenfall paar mehr! 8-)

Kannst ja auch gerne so mal vorbei kommen zum treffen im Verein oder wir verabreden uns mal , bei Benny ? :lol:
Grüß ihn mal!



MFG Dennis
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
User avatar
pk-hb
Posts: 1451
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: Bremer Bier & Brezel 40k Turnier des BTV e.V. am 26.11.11

Post by pk-hb »

So, hier sind die Bilder in Form eines Zusammenschnittes:

http://www.youtube.com/watch?v=F5HvEfz4q-I


Schön war´s, es hat mir Spaß gemacht, auch wenn ich an diesem Tag nicht selbst gespielt habe und nur ein helfende Hand war. :)
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: Bremer Bier & Brezel 40k Turnier des BTV e.V. am 26.11.11

Post by Kubi »

pk-hb wrote:So, hier sind die Bilder in Form eines Zusammenschnittes:

http://www.youtube.com/watch?v=F5HvEfz4q-I


Schön war´s, es hat mir Spaß gemacht, auch wenn ich an diesem Tag nicht selbst gespielt habe und nur ein helfende Hand war. :)


Yeah Danke! :mrgreen:
Post Reply