40k Tunier 21.01.12

Vereinsinterne und vereinsexterne Turniere
Post Reply
RZA
Posts: 30
Joined: Tue 20. Dec 2011, 18:39

40k Tunier 21.01.12

Post by RZA »

Servus,

mit großer Freude habe ich in den Terminen gelesen, das im Januar das nächste 40k Tunier anliegt.
Mein Kumpel war auf dem letzten dabei, und war so begeistert, das er uns bei jedem Spieltreffen
damit in den Ohren liegt, um uns das Schmackhaft zu machen.

Wann gibts die ersten konkreten Infos zu dem Termin? Von unserer Gruppe werden sich mind. 2-3 anmelden, daher möchte ich vorzeitig limitierte Plätze ergattern.

Und bleibt es bei den alten Regeln? 1750p BCM erlaubt?

Persönlich freu ich mich schon bei euch aufzuschlagen, kenne nur einige wenige 8-)

Und wie schon im Brezelthread von einem gepostet, wäre es wirklich ne Option wenn ihr jeden Monat nen Tunier machen würdet :mrgreen:
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: 40k Tunier 21.01.12

Post by Kubi »

Da sind die Diener der dunklen Götter natürlich mit von der Partie :mrgreen:
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: 40k Tunier 21.01.12

Post by MOK »

Bin auch definitiv dabei ! :twisted:
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
User avatar
pe2ooo
Vereinsmitglied
Posts: 733
Joined: Thu 14. Jul 2011, 21:29

Re: 40k Tunier 21.01.12

Post by pe2ooo »

Da bin ich auch dabei, Platz 4 ist doch bestimmt noch ausbaufähig :twisted:
Armeen: Sons´s Of Sanguinius: > 14.000 Pkt./ 1. Cygnis Regiment: > 6.000 Pkt./ GK´s > 3.500 Pkt.[/color]
Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.p ... a-is-Or-es
Post Reply