Eye of the Dragon 2012 /1

Vereinsinterne und vereinsexterne Turniere
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Eye of the Dragon 2012 /1

Post by MOK »

Hier ein Turnier in Verden was einige von euch sicher kennen ...

Hätte intresse dort teilzunehmen und mit bekannten macht es immer mehr spaß ! ;)

-> http://www.tabletopturniere.de/t3_tourn ... p?tid=8515




Mfg Dennis
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
nagash
Posts: 125
Joined: Tue 3. Jan 2012, 00:08

Re: Eye of the Dragon 2012 /1

Post by nagash »

Ja meldet euch an,macht das Turnier voll ;)


Wenn Fragen bezüglich des Turnieres sind dann bin ich euer Ansprechpartner.
nagash
Posts: 125
Joined: Tue 3. Jan 2012, 00:08

Re: Eye of the Dragon 2012 /1

Post by nagash »

Alle Infos außer den Missionen und Siegpunktmatrix sind online.
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Eye of the Dragon 2012 /1

Post by MOK »

Danke fürs informieren! ;)

Bitte weiter so ! :D






MFG Dennis
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
nagash
Posts: 125
Joined: Tue 3. Jan 2012, 00:08

Re: Eye of the Dragon 2012 /1

Post by nagash »

Nun ist auch alles rund um die Missionen fertig und eingefügt. Beachtet vorallem die Regeln welche unter der 3 Mission stehen welche für die Spiele gelten.


Nun fehlen nur noch die Bankdaten welche bei Zeiten nachgereicht werden.




Bei Fragen stehe ich zur Verfügung.


gruß Nag
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: Eye of the Dragon 2012 /1

Post by Kubi »

Wie siehts denn mit Fahrgelegenheiten aus? In Ermangelung eines Autos (und Führerscheins :mrgreen: ) bräuchte ich da sowas, da die Zug und Busverbindung wohl eher schlecht ist.
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Eye of the Dragon 2012 /1

Post by MOK »

Kubi wrote:Wie siehts denn mit Fahrgelegenheiten aus? In Ermangelung eines Autos (und Führerscheins :mrgreen: ) bräuchte ich da sowas, da die Zug und Busverbindung wohl eher schlecht ist.
Dito :oops:
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: Eye of the Dragon 2012 /1

Post by Kubi »

Hmm ich bin der einzige Angemeldete ohne T3-Account :mrgreen:

BTW: Ihr solltet den Namen des Turniers auf "Eye of the Blood Angels" ändern, wenn ich mir mal so die Armeeverteilung ansehe. :shock:
nagash
Posts: 125
Joined: Tue 3. Jan 2012, 00:08

Re: Eye of the Dragon 2012 /1

Post by nagash »

da die Zug und Busverbindung wohl eher schlecht ist.
Naja,nach Verden kommt man mit dem Zug ohne Probleme hin ;)

BTW: Ihr solltet den Namen des Turniers auf "Eye of the Blood Angels" ändern, wenn ich mir mal so die Armeeverteilung ansehe.
Nie im Leben^^. Die Handtaschenträger können doch nicht viel und deswegen müssen die Rudelbildung betreiben ;)
Thomas
Posts: 96
Joined: Thu 26. May 2011, 22:41

Re: Eye of the Dragon 2012 /1

Post by Thomas »

Da eine Menge Leute aus Bremen zum Turnier fahren, werden wir sicherlich Fahrgemeinschaften organisieren. Keiner muß mit dem Zug anreisen. Die BTV-Leute werden bestimmt geschlossen auflaufen.

Keine Sorge also.

Viele Grüße Thomas
Post Reply