1. Wesergeplänkel

Vereinsinterne und vereinsexterne Turniere
User avatar
shinzon.hb
Posts: 144
Joined: Wed 23. Jun 2010, 18:22
Contact:

1. Wesergeplänkel

Post by shinzon.hb »

Und noch ein neues Turnier in der Region.
http://www.tabletopturniere.de/t3_tourn ... p?tid=8194

Das erste Wesergeplänkel nach einem modifizierten kleinen Horus.
Rest in Peace Warhammer
User avatar
pk-hb
Posts: 1451
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: 1. Wesergeplänkel

Post by pk-hb »

Und angemeldet. :)
User avatar
shinzon.hb
Posts: 144
Joined: Wed 23. Jun 2010, 18:22
Contact:

Re: 1. Wesergeplänkel

Post by shinzon.hb »

Und noch nein kleines Update:
Erstmal habe ich die Beschränkungen für das Warhammer turnier auf den neuesten Stand gebracht, desweiteren habe vor geraumer Zeit noch ein weiteres Turnier angegliedert. Und zwar für das großartige Raumflotte Gothic.

http://www.tabletopturniere.de/t3_tourn ... p?tid=8211
Rest in Peace Warhammer
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: 1. Wesergeplänkel

Post by Sanul »

Hab grad mal meine Anmeldung geändert. Zum einen den Verein eintragen lassen, aber auch die Rasse auf Echsenmenschen geändert. Meine Lieblings, alt und neu... Damit sind die Hochelfen leider nur noch zweite Wahl :|

Aber sie sind nicht vergessen!
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: 1. Wesergeplänkel

Post by Sanul »

Weil ich es gestern nochmal mit Felix diskutiert hatte:
1. Wesergeplänkel - Informationen und Regeln
[...]
Beschränkungen:
[...]
- Es dürfen ausschließlich vollständig bemalte Modelle teilnehmen. Was vollständig bemalt ist und was nicht entscheidet im Zweifelsfall die Orga.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
fenobr
Posts: 959
Joined: Tue 28. Apr 2009, 22:48

Re: 1. Wesergeplänkel

Post by fenobr »

Besten Dank, hab ich einfach nicht gefunden.
User avatar
shinzon.hb
Posts: 144
Joined: Wed 23. Jun 2010, 18:22
Contact:

Re: 1. Wesergeplänkel

Post by shinzon.hb »

Sooooooooooooooooooooooooo. Die Location steht ENDLICH fest. Das ganze Turnier wird im Großen Saal des DGB Hauses am Bahnhofsplatz stattfinden.
Und nochmal der Hinweis: Da hier gerade so fleißig über BFG diskutiert wird: Es gibt auch ein BFG Turnier an diesem Tag. 8 Spieler, 2010er FaQ. Flottenlisten aus Armada und Bluebook erlaubt. Details entnehmt ihr bitte dem obigen Link.
Rest in Peace Warhammer
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: 1. Wesergeplänkel

Post by Sanul »

pk-hb wrote:Und angemeldet. :)
Du stehst immernoch mit Tiermenschen drin, ist das korrek so?
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
shinzon.hb
Posts: 144
Joined: Wed 23. Jun 2010, 18:22
Contact:

Re: 1. Wesergeplänkel

Post by shinzon.hb »

Das spielt keine Rolle. Wichtig ist für welches Volk er die Armeeliste einschickt. Mit dem muss er dann auch antreten.
Rest in Peace Warhammer
User avatar
pk-hb
Posts: 1451
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: 1. Wesergeplänkel

Post by pk-hb »

Vielleicht sollte ich doch noch mal meine Tiermenschen testen, so schlecht wie sich meine Dämonen heute gemacht haben. Und bemalt wären die Ziegen auch schon komplett. :lol:
Post Reply