Page 1 of 2

Warhammerturnier des BTV "1. Bremer Torfstecherei" 15.09.12

Posted: Tue 10. Jul 2012, 22:00
by pk-hb
Image


Am 15.09.12 ab 09:00 Uhr veranstaltet der Bremer Tabletop Verein e.V. ein Warhammerturnier, die "1. Bremer Torfstecherei":
3 Spiele zu je 2,5 Std. nach COMBAT 8 und mit viel Spaß! :)

Infos und Anmeldung über T3:
http://www.tabletopturniere.de/turnier/1tes-bremer-torfstecherei

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!


Stand der Anmeldungen (ggfs. STRG-F5 drücken, damit sich die Ansicht aktualisiert):
Image

Re: Warhammerturnier des BTV "1. Bremer Torfstecherei" 15.09.12

Posted: Wed 11. Jul 2012, 08:20
by shinzon.hb
Muss das wirklich Combat sein? Das schlechteste Beschränkungssystem das es derzeit gibt? Ne, das drittschlechteste. Bierdeckel und Hamburg sind noch schlechter.
Naja mal gucken. Wenn ich da Zeit hab komme ich trotzdem.

Re: Warhammerturnier des BTV "1. Bremer Torfstecherei" 15.09.12

Posted: Wed 11. Jul 2012, 09:59
by Sanul
shinzon.hb wrote:Muss das wirklich Combat sein? Das schlechteste Beschränkungssystem das es derzeit gibt? Ne, das drittschlechteste. Bierdeckel und Hamburg sind noch schlechter.
Naja mal gucken. Wenn ich da Zeit hab komme ich trotzdem.
Das ist ziemlich subjektiv. Ich persönlich halte z.B. den kleinen Horus (speziell bei 1250 Punkten) für das schlechteste Beschränkungssystem und Combat für eins der besseren.

Aber wie gesagt, das ist mein persönlicher subjektiver Eindruck.

Re: Warhammerturnier des BTV "1. Bremer Torfstecherei" 15.09.12

Posted: Wed 11. Jul 2012, 12:55
by pe2ooo
Auch wenn es mich als 40K - Spieler nicht betrifft: Ich finde es sehr gut, dass das Tunier bei T3 gelistet ist !!!

Re: Warhammerturnier des BTV "1. Bremer Torfstecherei" 15.09.12

Posted: Wed 11. Jul 2012, 14:47
by shinzon.hb
Wennb ihr denn auch die Ergebnisse übertragt :D

Re: Warhammerturnier des BTV "1. Bremer Torfstecherei" 15.09.12

Posted: Wed 11. Jul 2012, 15:11
by pk-hb
shinzon.hb wrote:Wennb ihr denn auch die Ergebnisse übertragt :D
Natürlich tun wir das! :roll:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Du hier nur rumstichelst!? Gerade Du als Turnierorganisator müsstest Dich doch darüber freuen, dass sich in Bremen endlich wieder mehr in Sachen Turniere tut. Wir haben uns auf jeden Fall sehr darüber gefreut, dass Du das Wesergeplänkel gestartet hast und unterstützen es auch dementsprechend! Und das obwohl uns geschlossen das Beschränkungssystem kleiner Horus nicht gefällt. Ist egal. Wir haben dich in der Vergangenheit unterstützt und werden es auch weiterhin tun! Daher wäre es nett, wenn Du hier etwas Konstruktives beitragen würdest.

Re: Warhammerturnier des BTV "1. Bremer Torfstecherei" 15.09.12

Posted: Thu 12. Jul 2012, 13:32
by shinzon.hb
Liste ist raus :D

Braucht ihr noch Gelände?. Ihr habt zwar schon ne Menge da aber kann ja sein, das es da im Fanbtasy bereich etwas hapert.

Re: Warhammerturnier des BTV "1. Bremer Torfstecherei" 15.09.12

Posted: Thu 12. Jul 2012, 21:23
by pk-hb
shinzon.hb wrote:Braucht ihr noch Gelände?. Ihr habt zwar schon ne Menge da aber kann ja sein, das es da im Fanbtasy bereich etwas hapert.
Danke für das Angebot! Wir haben inzwischen eine Menge Gelände gekauft. Demnächst basteln wir noch Wälder. Falls es nicht reichen sollte, komme ich gerne noch mal auf dein Angebot zurück.

Re: Warhammerturnier des BTV "1. Bremer Torfstecherei" 15.09.12

Posted: Mon 17. Sep 2012, 02:22
by rob anybody
Das Turnier scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein :D

Wird es Bilder geben?

Und viel wichtiger: wieso hat da niemand Skaven gespielt?

Gruesse aus der Ferne

Warhammerturnier des BTV "1. Bremer Torfstecherei" 15.09.12

Posted: Mon 17. Sep 2012, 08:47
by pk-hb
@rob
Das Turnier war toll. Spannende Spiele, die Atmosphäre war gut, wenige Schiedsrichterentscheidungen waren notwendig, die Spieler haben sich scheinbar wohlgefühlt. Was will man mehr als Orga!? :)

Bilder wird es geben. Müssen nur noch bearbeitet werden.

Zu den Skaven: nicht jeder mag Ratten. :)

Grüße an die Kiwis! :)