Eye of the Dragon 2012 /2

Vereinsinterne und vereinsexterne Turniere
nagash
Posts: 125
Joined: Tue 3. Jan 2012, 00:08

Eye of the Dragon 2012 /2

Post by nagash »

Wir starten in die nächste Runde. Hier der Link :

http://www.tabletopturniere.de/t3_tourn ... p?tid=9449


Wenn Fragen sind dann an mich richten.
nagash
Posts: 125
Joined: Tue 3. Jan 2012, 00:08

Re: Eye of the Dragon 2012 /2

Post by nagash »

Sorry für den Doppelpost,das ist leider Absicht und kommt auch nicht so schnell wieder vor^^.

Habe etwas in den Turnierregeln angepasst :

- Kriegsherrn-Fähigkeit ist nun fix und muss angegeben werden auf der Armeeliste.
- Spieldauer wurde etwas geändert und ein passus eingefügt.
- Kleine Anpassung des Zeitplanes.

gruß
nagash
Posts: 125
Joined: Tue 3. Jan 2012, 00:08

Re: Eye of the Dragon 2012 /2

Post by nagash »

Es gibt keine Beschränkungen mehr in Sachen AOP und Namenhafte/Einzigartige Modelle sind nun auch erlaubt.


gruß michi
nagash
Posts: 125
Joined: Tue 3. Jan 2012, 00:08

Re: Eye of the Dragon 2012 /2

Post by nagash »

Es wurde von 26 auf 30 Startplätze erhöht. Also kommt her zu uns^^.
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Eye of the Dragon 2012 /2

Post by MOK »

Der BTV kommt aufjedenfall , fast alle jedenfalls die 40k spielen :D
Freue mich schon total auf das Turnier !

LG Dennis :)
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
nagash
Posts: 125
Joined: Tue 3. Jan 2012, 00:08

Re: Eye of the Dragon 2012 /2

Post by nagash »

Das freut mich zu hören. Alte Bekannte die fast jedesmal bei uns sind in der Liste zu sehn ist natürlich super (hi thomas,peer,oli ^^) aber neue Gesichter zu sehn bzw Gesichter vom letzten Brezel Turnier wiederzusehn lässt bei mir die Vorfreude steigen^^.
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Eye of the Dragon 2012 /2

Post by MOK »

nagash wrote:Das freut mich zu hören. Alte Bekannte die fast jedesmal bei uns sind in der Liste zu sehn ist natürlich super (hi thomas,peer,oli ^^) aber neue Gesichter zu sehn bzw Gesichter vom letzten Brezel Turnier wiederzusehn lässt bei mir die Vorfreude steigen^^.
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! :D
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Veitzi
Posts: 152
Joined: Thu 2. Aug 2012, 09:46

Re: Eye of the Dragon 2012 /2

Post by Veitzi »

so hab mich auch mal dazugesselt.^^
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: Eye of the Dragon 2012 /2

Post by Kubi »

So, Geld überwiesen, ich bin offiziell dabei!

Nun ist die nächste Frage: Fahrgemeinschaft!

Wer fährt mit dem Auto hin und kann einen armen kleinen Kubi mitnehmen? :mrgreen:
Veitzi
Posts: 152
Joined: Thu 2. Aug 2012, 09:46

Re: Eye of the Dragon 2012 /2

Post by Veitzi »

geld wird nachher auch überwiesen.
wenn noch jemand platz habne sollte im auto für Kubi dann vll auch für mich?
ansonsten fahre ich mit zug und lass mich von Florian am Bhf Verden abhohlen.^^
Post Reply