Eye of the Dragon 2012 /2

Vereinsinterne und vereinsexterne Turniere
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Eye of the Dragon 2012 /2

Post by MOK »

nagash wrote:So,ich hoffe den Teilnehmer von euch hast gefallen. Ihr seid immer gerne bei uns gesehn^^.
War nen mega geiles Turnier!

Bitte bitte öfter !!! :D
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
nagash
Posts: 125
Joined: Tue 3. Jan 2012, 00:08

Re: Eye of the Dragon 2012 /2

Post by nagash »

Bitte bitte öfter !!!
Dem würden wir gerne nachkommen,aber mehr als 2x im Jahr nen 40k Turnier ist leider nicht drin^^. Ich will dich beim Aprilturnier bei uns wieder sehn,genauso wie dich Kubi und vorallem Felix ;) ,die anderen von euch aber natürlich auch :D
Post Reply