AK Hamburg

Vereinsinterne und vereinsexterne Turniere
Surlick
Posts: 83
Joined: Tue 7. Aug 2012, 18:36
Location: Bremen

AK Hamburg

Post by Surlick »

Möchte jemand am AK in Hamburg teilnehmen ?

Würde gerne da hin, aber alleine ist immer so eine Sache.
Warhammer 40k: Tau, CSM, Deathguard
User avatar
pk-hb
Posts: 1451
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

AK Hamburg

Post by pk-hb »

Wenn ich es einrichten kann, wollte ich entweder zum AK oder nach Herford zum TGH.
Wo gehen Eure Tendenzen hin?
Matze
Posts: 17
Joined: Wed 29. Apr 2009, 15:18

Re: AK Hamburg

Post by Matze »

...
Last edited by Matze on Fri 19. May 2017, 13:01, edited 1 time in total.
User avatar
MickDick
Posts: 206
Joined: Sun 16. Sep 2012, 22:16

Re: AK Hamburg

Post by MickDick »

Also die Beschränkungen sind ja mal krass find ich.... zumindest fürs Imperium! Dampfpanzer 3PP
Dann noch den AST, Sigmarpriester und nen Stufe 2 Magier und weg sind die Punkte... Nichtmal eine Kriegsmaschiene bleibt da noch zu wählen. Das schließt den Panzer im Grunde komplett aus
Warhammer Fantasy
- Imperium ca. 4000 Punkte
- Hochelfen ca. 4000 Punkte
- Zwerge ca. 4000 Punkte
- Orks& Goblins ca. 4500 Punkte

Frostgrave
Mortheim
Kings of war
Matze
Posts: 17
Joined: Wed 29. Apr 2009, 15:18

Re: AK Hamburg

Post by Matze »

...
Last edited by Matze on Fri 19. May 2017, 13:01, edited 1 time in total.
User avatar
pk-hb
Posts: 1451
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

AK Hamburg

Post by pk-hb »

@Matze:
Mit welchem Volk? WE?
Matze
Posts: 17
Joined: Wed 29. Apr 2009, 15:18

Re: AK Hamburg

Post by Matze »

...
Last edited by Matze on Fri 19. May 2017, 13:01, edited 1 time in total.
Surlick
Posts: 83
Joined: Tue 7. Aug 2012, 18:36
Location: Bremen

Re: AK Hamburg

Post by Surlick »

Ui, die Liste würde ich gerne sehen!!

Also wer fährt ? Ich suche eine Mitfahrgelegenheit, und vielleicht kann man zusammen ins gleiche Hotel oder so, oder wollt ihr nicht dort übernachten ?
Warhammer 40k: Tau, CSM, Deathguard
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: AK Hamburg

Post by Sanul »

Also Hamburg wären zwei Tage, das ist mir ehrlich gesagt bischen viel. Von daher wäre ich eher in Herford mit dabei.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Surlick
Posts: 83
Joined: Tue 7. Aug 2012, 18:36
Location: Bremen

Re: AK Hamburg

Post by Surlick »

Also wenn ihr da gerne hin möchtet, würde ich mich gerne anschliessen, in Herford. Mir gehts da eher um die Geselligkeit.
Warhammer 40k: Tau, CSM, Deathguard
Post Reply