Page 1 of 2

AK Hamburg

Posted: Wed 10. Apr 2013, 16:39
by Surlick
Möchte jemand am AK in Hamburg teilnehmen ?

Würde gerne da hin, aber alleine ist immer so eine Sache.

AK Hamburg

Posted: Wed 10. Apr 2013, 18:03
by pk-hb
Wenn ich es einrichten kann, wollte ich entweder zum AK oder nach Herford zum TGH.
Wo gehen Eure Tendenzen hin?

Re: AK Hamburg

Posted: Wed 10. Apr 2013, 21:12
by Matze
...

Re: AK Hamburg

Posted: Wed 10. Apr 2013, 21:48
by MickDick
Also die Beschränkungen sind ja mal krass find ich.... zumindest fürs Imperium! Dampfpanzer 3PP
Dann noch den AST, Sigmarpriester und nen Stufe 2 Magier und weg sind die Punkte... Nichtmal eine Kriegsmaschiene bleibt da noch zu wählen. Das schließt den Panzer im Grunde komplett aus

Re: AK Hamburg

Posted: Wed 10. Apr 2013, 22:32
by Matze
...

AK Hamburg

Posted: Wed 10. Apr 2013, 22:47
by pk-hb
@Matze:
Mit welchem Volk? WE?

Re: AK Hamburg

Posted: Wed 10. Apr 2013, 22:50
by Matze
...

Re: AK Hamburg

Posted: Thu 11. Apr 2013, 21:42
by Surlick
Ui, die Liste würde ich gerne sehen!!

Also wer fährt ? Ich suche eine Mitfahrgelegenheit, und vielleicht kann man zusammen ins gleiche Hotel oder so, oder wollt ihr nicht dort übernachten ?

Re: AK Hamburg

Posted: Fri 12. Apr 2013, 12:43
by Sanul
Also Hamburg wären zwei Tage, das ist mir ehrlich gesagt bischen viel. Von daher wäre ich eher in Herford mit dabei.

Re: AK Hamburg

Posted: Fri 12. Apr 2013, 16:53
by Surlick
Also wenn ihr da gerne hin möchtet, würde ich mich gerne anschliessen, in Herford. Mir gehts da eher um die Geselligkeit.