News

Messen und Conventions können hier angekündigt und diskutiert werden.
Post Reply
Lurk Spitzelzunge
Posts: 5
Joined: Wed 6. Mar 2019, 11:13

News

Post by Lurk Spitzelzunge »

Da wir im Moment eine Krise haben, habe ich die Zeit genutzt, um einige vorhandene Platten zu “pimpen”. Dies bedeutet insbesondere das die Platten eine neue Oberfläche bekommen und einen neuen und vor allen stabilen Holzrahmen haben. Da ich aber (leider) nicht zaubern kann, arbeite ich erstmal an fünf Platten. Zwei davon sind schon für´s Festival reserviert, nämlich für … haha, das erfahrt ihr beim nächsten mal.
Wir sind voller Zuversicht das sich bis August das Thema “Corona” erledigt hat. An dieser Stelle halten wir euch auf dem laufenden.
Und hier habt ihr ein paar Bilder einer Spielplatte. https://tabletop-festival.de.tl/Bilder- ... -.--.-.htm

MfG Cle.
Post Reply