Page 1 of 1

Hamburger Tactica 2010

Posted: Fri 29. Jan 2010, 07:50
by Xarres
Die alljährliche Hamburger Tactica findet dieses Jahr am 27.+28. Februar statt.
Mehr Infos zu dem Event findet ihr unter:

http://www.hamburger-tactica.de/tactica/tactica_d.html

Ich werde auch dieses Jahr wieder dort anwesend sein.

Re: Hamburger Tactica 2010

Posted: Fri 29. Jan 2010, 09:53
by Der rote Herzog
Und auch dieses Jahr würd ich gern hin, kann aber nicht, weil wie jedes Jahr kurz darauf Prüfungen sind...

Re: Hamburger Tactica 2010

Posted: Wed 17. Feb 2010, 15:55
by Bandi
Ich denke ernsthaft darüber nach mir das anzusehen, aber ich befürchte wenn man nur gucken will lohnt sich die Fahrt nach Hamburg nicht. :|

Re: Hamburger Tactica 2010

Posted: Wed 17. Feb 2010, 17:12
by pk-hb
Ganz im Gegenteil. Egal ob zum Spielen oder nur zum Gucken. Die Tactica ist immer eine Reise wert!

Re: Hamburger Tactica 2010

Posted: Thu 18. Feb 2010, 13:01
by Xarres
Auf der Tactica finden sich ne Menge Demo-Tische, wo man das eine oder andere Probespiel mitnehmen kann - Allein was da optisch geboten wird ist die Fahrt und den Eintritt allemal wert.
Ich möchte das jährliche Tactica Retual nicht mehr missen.

Re: Hamburger Tactica 2010

Posted: Tue 2. Mar 2010, 21:13
by pk-hb
Die TACTICA 2010 ist nun vorbei und ich muss sagen, es war einfach nur toll. Ich sabbere heute noch bei den Gedanken an die ganzen tollen Platten. :)

Und Bilder gibt es auch. Gemacht von den Finnen, die auch das interessante 10 mm WW2-Spiel Motti vorgestellt haben:
http://www.fiwa.fi/2010/galleria/tapaht ... -pictures/

Und hier der Beweis, dass ich auch wirklich da war: :)
http://www.fiwa.fi/wp-content/uploads/2 ... 27-315.jpg

Re: Hamburger Tactica 2010

Posted: Wed 3. Mar 2010, 08:19
by Xarres
Yo, war wie jedes Jahr wieder richtig klasse, die Tactica hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht und auch jede Menge Frust aufgewühlt - So hammergeile Platten... .
Die Location wird von Jahr zu Jahr auch immer besser, diese fand ich mit Abstand am besten und definitiv schöner als letztes Jahr.

Ein Beweisfoto für meine Anwesenheit kann ich aber leider noch nicht vorweisen :)

Re: Hamburger Tactica 2010

Posted: Sun 21. Mar 2010, 22:06
by pk-hb
Hier ein paar weitere Bilder von der Tactica:
http://www.flickr.com/photos/btv_ev/set ... 2490/show/

Re: Hamburger Tactica 2010

Posted: Mon 29. Mar 2010, 22:31
by pk-hb
Und hier ein Videobericht von Magabotato, dem neuen Videomag für Tabletops:
http://www.youtube.com/user/Magabotato