28.-30 Mai: Schattenwolf 7 LARP sucht NSC's - Sonderangebot!

Messen und Conventions können hier angekündigt und diskutiert werden.
Post Reply
User avatar
Bandi
Posts: 33
Joined: Sun 22. Nov 2009, 22:05
Location: Bremen
Contact:

28.-30 Mai: Schattenwolf 7 LARP sucht NSC's - Sonderangebot!

Post by Bandi »

Hi,

am 28. - 30. Mai ist Der Schattenwolf Abenteuer-LARP bei Hitzacker (Niedersachsen). Dieser sucht noch NSC's, also Leute die quasi die dunkle Seite des ganzen Spielen. Alles was man braucht ist ein Zelt und 10 Euro Vorabüberweisung, dafür ist bei diesem Sonderangebot sogar die Verpflegung All Inclusive. Verkleidung wird auch gestellt. So günstig kommt man so schnell nicht wieder auf eine LARP-Convention.

Also ich werde da sein, es ist für mich auch mein erster LARP. Wenn du Lust hast mitzukommen, kannst du dich hier anmelden. Beachte, das Geld sollte bis Freitag eingehen damit die Anmeldung verbindlich ist:

http://www.schattenwolf-con.de/Schatten ... enwald.htm
bzw.
https://www.larp4.eu/con/view.go?id=346

Würd mich freuen wenn noch jemand mitkommt.

Viele Grüße
Andreas
Image
Sprecht mich an für Demorunden in:
- Tide of Iron (Hexfeldstrategie im WW2)
- Claustrophobia (Dungeoncrawlerbrettspiel mit einfachen Regeln und Anleihen aus Hell Dorado)
User avatar
Der rote Herzog
Posts: 239
Joined: Mon 4. May 2009, 21:00

Re: 28.-30 Mai: Schattenwolf 7 LARP sucht NSC's - Sonderangebot!

Post by Der rote Herzog »

Nein verdammt! Das wäre doch die Gelegenheit gewesen! Aber blöderweise hat mein Schwiegervater da Geburtstag und wir wollten an die See fahren :(
Musst mir aber später unbedingt erzählen, wies war und dann machen wir die nächste zusammen!
-= Ansprechpartner für Warhammer Fantasy und Basteln =-

Zur Person
Post Reply