Page 1 of 1

SPIEL 2013

Posted: Sat 16. Nov 2013, 13:24
by Bartender
Hallo,

ich habe mich dieses Jahr 4 Tage lang auf der SPIEL ausgetobt und über meine Eindrücke der Messe aus Sicht eines Tabletoppers hier geschrieben: Hat sich die SPIEL-2013 für Tabletopper gelohnt?.

War noch jemand aus Bremen dort? Wie hat es Euch gefallen? Forgeworld war ja dieses Jahr auch dort. Allerdings war deren Stand super unauffällig: ich bin da zwei dreimal vorbei gelaufen bevor ich realisiert hatte, was sie dort verkaufen. Schien auch ein reiner Verkaufsstand zu sein. Demo-Platten hatte ich jedenfalls nicht gesehen.

Gruß

Bartender

Re: SPIEL 2013

Posted: Mon 18. Nov 2013, 09:14
by Gallileo
Hallo Bartender,

leider war ich nicht auf der Spiel 2013, fand aber deinen Blog sehr interessant. Danke

Thomas

Re: SPIEL 2013

Posted: Mon 18. Nov 2013, 19:05
by Bartender
Hallo Thomas,

vielen Dank - das hört man natürlich gerne :)
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit der SPIEL. Wenn man keine Berührungsängste hat, kann man eine Menge Spiele ausprobieren. Am Wochenende kann man außerdem super Schnäppchen machen.
Gruß

Bartender