Aktuelle Zeit: Di 25. Sep 2018, 23:26




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 4 Beiträge ] 
 Grundmann FAQ 
Autor Nachricht
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Apr 2009, 07:36
Beiträge: 375
Wohnort: Bremen, Huchting
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Grundmann FAQ
HI,
schon gesehen? Der "General :lol: " hat sein FAQ neugeschrieben und in vielen Punkten kräftig zurückgerudert.
M. M. n. noch immer nicht spielbar aber schön, auf diese Weise bestätigt zu bekommen das alle die recht hatte, die mit dem Mist nicht einverstanden waren.

Indirekt noch (als Leckerli oberdrauf) ein Eingeständnis das seine RAW Sichtweise nicht der Schlüssel ist, sondern nur eine andere Art der Interpretation die nicht stimmen muss. Zitat:"..Auf der Grundlage sämtlicher englischsprachigen Originalpublikationen habe ich die häufigsten an mich herangetragenen Regelfragen beantwortet. Natürlich ist alles nur meine Meinung, niemals eine Tatsachenbehauptung."
^ Mit dieser Aussage von ihm, wird das ganze FAQ in Frage gestellt und somit überflüssig in allen Belangen. Die einzig logische Konsequenz hieraus wäre jetzt einfach die überarbeitete Version dahingehend zu überarbeiten, das sie vollkommen gelöscht wird.


Do 24. Okt 2013, 18:04
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jul 2011, 22:38
Beiträge: 1959
Wohnort: Bremen
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Grundmann FAQ
G Quan hat geschrieben:
Die einzig logische Konsequenz hieraus wäre jetzt einfach die überarbeitete Version dahingehend zu überarbeiten, das sie vollkommen gelöscht wird.



[X] DAFÜR! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

_________________
Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

W40k: Chaos Space Marines, Khorne Daemonkin, Chaosdämonen. X-Wing: Imperium, Rebellen. Age of Sigmar: Chaosdämonen, Stormcast Eternals, Flesh-Eater Courts.


Do 24. Okt 2013, 21:31
Profil
Vereinsmitglied

Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:46
Beiträge: 184
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Grundmann FAQ
Kubi hat geschrieben:
[X] DAFÜR! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:


Ich wiederhohle mich gerne.
Herrn Felix Grundmann, von Beruf Lehrer, ist einer der Hauptgründe für die schlechten ergebnisse in der Pisa Studie.

_________________
http://veitzi-tabletop.bplaced.net/


Do 24. Okt 2013, 22:02
Profil
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Jul 2012, 14:22
Beiträge: 554
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Grundmann FAQ
Er ist ein Lehrer 8-) merkt man ;)

_________________
Star Wars X-Wing : Rebellen, Imperium
Warhammer AoS : Dämonen des Chaos
Warhammer 40K : Blood Angels, Chaosdämonen, Dark Eldar, Necrons, Tyraniden
Top 3 Platzierungen : 1. Platz x 3, 2. Platz x 7, 3. Platz x 2


Fr 25. Okt 2013, 12:54
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Impressum

Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de