Aktuelle Zeit: Fr 4. Dez 2020, 22:39




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 5 Beiträge ] 
 Neues Tabletop: Firestorm Armada (Spartan Games) 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 23:03
Beiträge: 1698
Wohnort: Bremen
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Neues Tabletop: Firestorm Armada (Spartan Games)
Von Spartan Games wird es in zwei Wochen ein neues Tabletop geben: Firestorm Armada

Read more here:
http://blog.bremer-tabletop-verein.de/?p=71

_________________
About me

Meine Warhammer-Turniere

Mein Tabletop- und Wargaming-Blog


Mo 9. Nov 2009, 23:40
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 08:16
Beiträge: 681
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Neues Tabletop: Firestorm Armada (Spartan Games)
Ich habe mir neulich mal Uncharted Seas angesehen. Preis-Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich gut! Die Schiffe sind von ihrer Größe und dem Detailgrad sogar recht günstig.

Denke mal bei Firestorm Armada wird das nicht anders sein...
*Hach* es gibt mittlerweile einfach zu viele interessante Systeme, so dass man mit dem Anschaffen, Bemalen und vor allem dem Spielen gar nicht hinterher kommt...

Momentan bin ich zu sehr auf BB fixiert, aber sollte sich vereinstechnisch etwas in Richtung Uncharted Seas oder Firestorm Armada ergeben, dann wäre ich natürlich mit dabei.


Di 10. Nov 2009, 00:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Apr 2009, 21:21
Beiträge: 104
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Neues Tabletop: Firestorm Armada (Spartan Games)
Das sind sehr schöne Modelle Uncharted Seas, mal sehen wie Firestorm Armada wird. Übrigens ich habe auch noch ein BB Team :o .

_________________
Bild


Di 10. Nov 2009, 17:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 23:03
Beiträge: 1698
Wohnort: Bremen
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Neues Tabletop: Firestorm Armada (Spartan Games)
Update des Blog-Post
Ein Foto des Gameplays verdeutlicht die Größe der Schiffe:
http://blog.bremer-tabletop-verein.de/?p=71

Wow, die Schlachtschiffe sind echt groß! Welche Fraktion gefällt euch am Besten?

_________________
About me

Meine Warhammer-Turniere

Mein Tabletop- und Wargaming-Blog


Sa 14. Nov 2009, 13:48
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 08:16
Beiträge: 681
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Neues Tabletop: Firestorm Armada (Spartan Games)
Wenn ich anfangen würde, dann tendiere ich zu Aquan Prime oder zur Terranischen Allianz - Erstere wirken auf mich am dynamischsten und letztere erinnern mich an das Design von Kampfstern Galactica (neue Serie).

Die Schiffe vom Sorylianischem Kollektiv sehen irgendwie aus wie fliegende Gewehrläufe und die Dindrenzi Föderation wirkt auf mich vom Design her ein wenig klobig...

Aber über Geschmack kann man zum Glück streiten ;)
Man müßte nun halt sehen, wie sich die Fraktionen Spieltechnisch verhalten.


So 15. Nov 2009, 22:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Impressum

Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de