SPIEL 2013

Messen und Conventions können hier angekündigt und diskutiert werden.
Post Reply
User avatar
Bartender
Posts: 31
Joined: Thu 7. Mar 2013, 22:21
Location: Bremen
Contact:

SPIEL 2013

Post by Bartender »

Hallo,

ich habe mich dieses Jahr 4 Tage lang auf der SPIEL ausgetobt und über meine Eindrücke der Messe aus Sicht eines Tabletoppers hier geschrieben: Hat sich die SPIEL-2013 für Tabletopper gelohnt?.

War noch jemand aus Bremen dort? Wie hat es Euch gefallen? Forgeworld war ja dieses Jahr auch dort. Allerdings war deren Stand super unauffällig: ich bin da zwei dreimal vorbei gelaufen bevor ich realisiert hatte, was sie dort verkaufen. Schien auch ein reiner Verkaufsstand zu sein. Demo-Platten hatte ich jedenfalls nicht gesehen.

Gruß

Bartender
Web: spilt.de
Twitter: @SpitlBartender
facebook: spitl.de & Bartender
User avatar
Gallileo
Vereinsmitglied
Posts: 364
Joined: Thu 10. Nov 2011, 20:43

Re: SPIEL 2013

Post by Gallileo »

Hallo Bartender,

leider war ich nicht auf der Spiel 2013, fand aber deinen Blog sehr interessant. Danke

Thomas
User avatar
Bartender
Posts: 31
Joined: Thu 7. Mar 2013, 22:21
Location: Bremen
Contact:

Re: SPIEL 2013

Post by Bartender »

Hallo Thomas,

vielen Dank - das hört man natürlich gerne :)
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit der SPIEL. Wenn man keine Berührungsängste hat, kann man eine Menge Spiele ausprobieren. Am Wochenende kann man außerdem super Schnäppchen machen.
Gruß

Bartender
Web: spilt.de
Twitter: @SpitlBartender
facebook: spitl.de & Bartender
Post Reply