Klein aber mein

Hier können Minis vorgestellt werden. Seien es Eure eigenen, oder schöne Stücke, die ihr im Netz gefunden habt.
Post Reply
Vegorion
Posts: 6
Joined: Tue 13. Oct 2009, 13:30

Klein aber mein

Post by Vegorion »

Nun ich habe meine Imperiale Armee leider noch nicht fertig aber hier sind mal zwei Bilder von fertigen aus Warhammer Fantasy^^

Ein kleiner Zwergentrupp:
http://www.bilder-hochladen.net/files/cll4-4-jpg.html

Ein übel gelaunter Troll
http://www.bilder-hochladen.net/files/cll4-3-jpg.html
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

Re: Klein aber mein

Post by Xarres »

Na das sieht doch schon mal für den Anfang gar nicht übel aus. Weiter so.

Hier und da würde ich aber noch ein paar Akzente setzen z.B helleren Hautton stellenweise auf die Wangen und Nasen der Zwerge, oder an den Falten der Kleidung noch Striche mit einem etwas hellerem Blau setzen um mehr Tiefe herauszuholen.
Auch sollte man unbedingt nicht auf Basegestaltung verzichten, die macht immer noch einmal richtig was her.

Vieleicht hast du ja Lust am Basteltermin im Dezember mit Malsachen aufzuschlagen? Dann kann ich dir noch den einen oder anderen Kniff zeigen wie man da mit einfachen Techniken noch ein bischen mehr draus machen kann.
Post Reply