Allgemeiner 40k Laberthread

Hier könnt Ihr Euch über Sci-Fi-Systeme unterhalten, Euer Lieblingssystem vorstellen, über Armeelisten diskutieren, Battlereports veröffentlichen oder nützliche Infos weitergeben.
User avatar
Garfield
Vereinsmitglied
Posts: 549
Joined: Thu 26. Jul 2012, 14:22

Re: Allgemeiner 40k Laberthread

Post by Garfield »

Das mit dem Serpent wäre doch mal eine gute Lösung. 2W6 Schuss mit Stärke 6 und nur eine Anwendung. Hört sich fair an.
Warhammer 40K : Blood Angels, Dark Eldar, Necrons, Tyraniden

Top 3 Platzierungen : 1. Platz x 3, 2. Platz x 8, 3. Platz x 3
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: Allgemeiner 40k Laberthread

Post by Kubi »

Also auf diese Gerüchte gebe ich nicht viel. Alles, was weiter als 4 Wochen entfernt wird, ist mittlerweile Hellseherei. Und dann so genaue Releaseangaben? Sehr unwahrscheinlich...

Mal was anderes: Ich habe gestern den neuen neuen Blutdämonen zusammengebaut. Das ist so ein abgefahren geiles Modell, das wird ein Fest es zu bemalen. Viele, viele tolle Details.
nagash
Posts: 125
Joined: Tue 3. Jan 2012, 00:08

Re: Allgemeiner 40k Laberthread

Post by nagash »

Jap,der Bluter ist super,meiner ist auch in Bemalung und es macht Spaß^^. Welche Version hast du gebaut? Ich hab mir den mit Zweihänder gemacht,einfach weils gut aussieht^^.
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: Allgemeiner 40k Laberthread

Post by Kubi »

Ja, der wohlklingende D-Thirster mit der TK-Axt. Weil große Axt für großes Aua. Und Badass sieht es auch aus...
User avatar
pe2ooo
Vereinsmitglied
Posts: 733
Joined: Thu 14. Jul 2011, 21:29

Re: Allgemeiner 40k Laberthread

Post by pe2ooo »

Bin mal auf Tau gespannt nach dem Power-Level von Eldar und Necrons. Normal muss das ja noch alles bis August kommen, weil August / Sommer meistens Apo kam.
Armeen: Sons´s Of Sanguinius: > 14.000 Pkt./ 1. Cygnis Regiment: > 6.000 Pkt./ GK´s > 3.500 Pkt.[/color]
Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.p ... a-is-Or-es
User avatar
Garfield
Vereinsmitglied
Posts: 549
Joined: Thu 26. Jul 2012, 14:22

Re: Allgemeiner 40k Laberthread

Post by Garfield »

Nach der Liste müssten sie im August kommen, aber wir werden ja sehen wann was kommen wird.
Warhammer 40K : Blood Angels, Dark Eldar, Necrons, Tyraniden

Top 3 Platzierungen : 1. Platz x 3, 2. Platz x 8, 3. Platz x 3
User avatar
pe2ooo
Vereinsmitglied
Posts: 733
Joined: Thu 14. Jul 2011, 21:29

Re: Allgemeiner 40k Laberthread

Post by pe2ooo »

Hier mal Vorhersage / Wunschliste 8-)

- Montka / Kayon - "Decurions"
- Riptides bestimmt +30/50 Punkte und Nova-Reaktor nur auf 5+ oder ähnlich wie der Phantomritter LOW-Auswahl 0-1 :o
- Späher kosten 9-11 Punkte mehr, Deckung wird durch Marker nur noch um die jeweilige eingesetzte Anzahl der Marker reduziert
- Kroot Knarlocs usw kommen als Plastik-Bausatz raus, sind bei FW bereits nicht mehr erhältlich
- Breitseite +10/20 Punkte, dafür W5 und Massebeschleuniger mit S10 / DS1 wie früher (immo spielt die ja jeder nur mit Raketen)
- der Hammerhai Massebeschleuniger bekommt ein TK-Profil :twisted:
- dazu ein HQ-UCM Riptide, ähnlich wie Farsight O'Vesa oder eine Riptide-Variante für die Heavy-Support-Slot ähnlich wie der Forgeworld Rvarna bzw. ein großer Knarloc
- irgendeine Art neuer Super-Drohnen ähnlich der Remora-Drohnen mit dann super-Regeln oder super-günstig, damit auch jeder eine neue Box kauft :roll:
- beide Flieger bekommen eine 12er-Panzerung oder werden besser / günstiger, weil die so niemand spielt
- ggf. ein Transport-Flieger (ein kleiner Orca) für die Feuerkrieger?

Anschließend ein Kroot-only Supplement / Codex und in der 8 Edi Abwehrfeuer nur auf Initest oder in der darauffolgenden Schussphase nur Schnellschüsse :lol:
Armeen: Sons´s Of Sanguinius: > 14.000 Pkt./ 1. Cygnis Regiment: > 6.000 Pkt./ GK´s > 3.500 Pkt.[/color]
Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.p ... a-is-Or-es
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: Allgemeiner 40k Laberthread

Post by Kubi »

Wer einen Facebookaccount hat, schaut mal auf der Facebookseite vom GW-Bremen vorbei, ich war heute da für ein Photoshooting mit meinen Renegaten. :D
User avatar
pk-hb
Posts: 1451
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: Allgemeiner 40k Laberthread

Post by pk-hb »

Nicht schlecht Herr Specht! :D

Hier der Deeplink für alle Suchfaule:
https://www.facebook.com/GWBremen/posts/918133451541681
User avatar
Garfield
Vereinsmitglied
Posts: 549
Joined: Thu 26. Jul 2012, 14:22

Re: Allgemeiner 40k Laberthread

Post by Garfield »

Coole Bilder.
Der Ritter sieht besonders klasse aus.
Warhammer 40K : Blood Angels, Dark Eldar, Necrons, Tyraniden

Top 3 Platzierungen : 1. Platz x 3, 2. Platz x 8, 3. Platz x 3
Post Reply