Vorstellung Silberklinge

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
User avatar
Silberklinge
Posts: 1
Joined: Sat 23. May 2015, 16:02

Vorstellung Silberklinge

Post by Silberklinge »

Forennick: Silberklinge
Realname: Mirco
Alter: 38
Ort: Nienburg/Weser

Mitglied in welchem Verein? Mindener Zocktruppen e.V.


Diese Tabletopsysteme spiele ich aktiv: Wh40K
Name / Fraktion(en): Space Marines (SW, BA, DA und normale Dosen), Astra Militarum, Chaos Marines ( Iron Warriors), Dark Eldar, Eldar


Darüber hinaus habe ich noch folgende Tabletopsysteme : X-Wing (angetestet )



Sonstiges:

Spiele seit 1996, bin jetzt seit etlichen Jahren in Minden am spielen, aber leider werden dort die 40k Spieler immer knapper. Bin immer, falls es meine Zeit zulässt zu einem Spiel bereit. Auch grösseren Spielen, die mal länger dauern bin ich nicht abgeneigt.
Also wenn jemand mal Lust hat, nich wundern während des Spiels, meine Schwäche, ich bring auch schon mal die ein oder andere Edition durcheinander :lol: von den unzähligen Codizies bewahren wir stillschweigen.
Das Böse hat uns erschaffen, hat uns geprägt aber es beherrscht uns nicht.
User avatar
pe2ooo
Vereinsmitglied
Posts: 733
Joined: Thu 14. Jul 2011, 21:29

Re: Vorstellung Silberklinge

Post by pe2ooo »

Hi,

immer wieder schön ein neues Gesicht zu sehen :)

Grüße
Armeen: Sons´s Of Sanguinius: > 14.000 Pkt./ 1. Cygnis Regiment: > 6.000 Pkt./ GK´s > 3.500 Pkt.[/color]
Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.p ... a-is-Or-es
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: Vorstellung Silberklinge

Post by Sanul »

Moin Mirco.

wir hatten uns heute ja schon getroffen. Hoffe du hast beim nächsten mal dann mehr Glück mit Mitspielern! :)
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: Vorstellung Silberklinge

Post by Kubi »

Willkommen bei uns! Mit 40k bist du genau richtig. Um wir machen direkt am 27.6. ein Turnier! Schau doch rein!

viewtopic.php?f=5&t=1237
Post Reply