Vorstellung

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
Drakk
Posts: 44
Joined: Sun 8. Jan 2017, 17:00
Location: Bremen
Contact:

Vorstellung

Post by Drakk »

Forennick: Drakk
Realname: Thomas
Alter: 34
Ort: Bremen

Mitglied in welchem Verein? derzeit keinem


Diese Tabletopsysteme spiele ich aktiv

- Star Wars X-Wing
- Ich hoffe das bald Freebooters dazukommen wird

Darüber hinaus habe ich noch folgende Tabletopsysteme

- Guild Ball (Masons)
- Necromunda (scavvies) die meine Tochte(4 Jahre) immer wieder bemalt und entfärbt :lol:

Sonstiges:

Angefangen in die Welt des Tabletops einzutauchen habe ich mit Warhammer Fantasy, dann war eine lange Zeit Paus und mit X-Wing bin ich wieder zurückgekehrt.

Da ich dieses Forum doch schon rechtlange verfolge habe ich mir gedacht ich melde mich einfach mal an und sage mal Hallo.

Greez Thomas
Freebooters: Goblins und Söldner, Warhammer Age of Sigmar: Orks und Goblins, Warhammer Fantasy: Orks und Goblins, Summoners
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: Vorstellung

Post by Sanul »

Hallo Thomas. Willkommen im Forum und schön auch mal wieder neue "Gesichter" hier begrüßen zu dürfen.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Angelow
Posts: 188
Joined: Tue 15. Sep 2015, 17:53
Location: OHZ

Re: Vorstellung

Post by Angelow »

Hallo und willkommen im Forum :-)
Drakk
Posts: 44
Joined: Sun 8. Jan 2017, 17:00
Location: Bremen
Contact:

Re: Vorstellung

Post by Drakk »

hi,

Danke für die Aufahme.

Ich habe da eine Fragge, spiegelt die Forumaktivität auch die Vereinsaktivität dar ?

Greez Drakk
Freebooters: Goblins und Söldner, Warhammer Age of Sigmar: Orks und Goblins, Warhammer Fantasy: Orks und Goblins, Summoners
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: Vorstellung

Post by Kubi »

Momentan sind nur einige Leute regelmäßig aktiv, allerdings hat die Forenaktivität damit nichts zu tun. Unsere Leute sind von je her etwas schreibfaul. ;) Also kein direkter Indikator dafür. Wenn ich aus der Babypause komme, bin ich z.B. wieder öfters im Verein.
Drakk
Posts: 44
Joined: Sun 8. Jan 2017, 17:00
Location: Bremen
Contact:

Re: Vorstellung

Post by Drakk »

Das beruigt mich aber

dann werde ich demnächst mal vorbei schauen.

Greez Drakk
Freebooters: Goblins und Söldner, Warhammer Age of Sigmar: Orks und Goblins, Warhammer Fantasy: Orks und Goblins, Summoners
Post Reply