Hamburger Tactica 2010

Messen und Conventions können hier angekündigt und diskutiert werden.
Post Reply
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

Hamburger Tactica 2010

Post by Xarres »

Die alljährliche Hamburger Tactica findet dieses Jahr am 27.+28. Februar statt.
Mehr Infos zu dem Event findet ihr unter:

http://www.hamburger-tactica.de/tactica/tactica_d.html

Ich werde auch dieses Jahr wieder dort anwesend sein.
User avatar
Der rote Herzog
Posts: 239
Joined: Mon 4. May 2009, 21:00

Re: Hamburger Tactica 2010

Post by Der rote Herzog »

Und auch dieses Jahr würd ich gern hin, kann aber nicht, weil wie jedes Jahr kurz darauf Prüfungen sind...
-= Ansprechpartner für Warhammer Fantasy und Basteln =-

Zur Person
User avatar
Bandi
Posts: 33
Joined: Sun 22. Nov 2009, 22:05
Location: Bremen
Contact:

Re: Hamburger Tactica 2010

Post by Bandi »

Ich denke ernsthaft darüber nach mir das anzusehen, aber ich befürchte wenn man nur gucken will lohnt sich die Fahrt nach Hamburg nicht. :|
Image
Sprecht mich an für Demorunden in:
- Tide of Iron (Hexfeldstrategie im WW2)
- Claustrophobia (Dungeoncrawlerbrettspiel mit einfachen Regeln und Anleihen aus Hell Dorado)
User avatar
pk-hb
Posts: 1451
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: Hamburger Tactica 2010

Post by pk-hb »

Ganz im Gegenteil. Egal ob zum Spielen oder nur zum Gucken. Die Tactica ist immer eine Reise wert!
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

Re: Hamburger Tactica 2010

Post by Xarres »

Auf der Tactica finden sich ne Menge Demo-Tische, wo man das eine oder andere Probespiel mitnehmen kann - Allein was da optisch geboten wird ist die Fahrt und den Eintritt allemal wert.
Ich möchte das jährliche Tactica Retual nicht mehr missen.
User avatar
pk-hb
Posts: 1451
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: Hamburger Tactica 2010

Post by pk-hb »

Die TACTICA 2010 ist nun vorbei und ich muss sagen, es war einfach nur toll. Ich sabbere heute noch bei den Gedanken an die ganzen tollen Platten. :)

Und Bilder gibt es auch. Gemacht von den Finnen, die auch das interessante 10 mm WW2-Spiel Motti vorgestellt haben:
http://www.fiwa.fi/2010/galleria/tapaht ... -pictures/

Und hier der Beweis, dass ich auch wirklich da war: :)
http://www.fiwa.fi/wp-content/uploads/2 ... 27-315.jpg
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

Re: Hamburger Tactica 2010

Post by Xarres »

Yo, war wie jedes Jahr wieder richtig klasse, die Tactica hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht und auch jede Menge Frust aufgewühlt - So hammergeile Platten... .
Die Location wird von Jahr zu Jahr auch immer besser, diese fand ich mit Abstand am besten und definitiv schöner als letztes Jahr.

Ein Beweisfoto für meine Anwesenheit kann ich aber leider noch nicht vorweisen :)
User avatar
pk-hb
Posts: 1451
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: Hamburger Tactica 2010

Post by pk-hb »

Hier ein paar weitere Bilder von der Tactica:
http://www.flickr.com/photos/btv_ev/set ... 2490/show/
User avatar
pk-hb
Posts: 1451
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: Hamburger Tactica 2010

Post by pk-hb »

Und hier ein Videobericht von Magabotato, dem neuen Videomag für Tabletops:
http://www.youtube.com/user/Magabotato
Post Reply