Adepta Sororitas Knight

Hier können Minis vorgestellt werden. Seien es Eure eigenen, oder schöne Stücke, die ihr im Netz gefunden habt.
Post Reply
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Adepta Sororitas Knight

Post by Sanul »

Moin,

ich habe jetzt auch der ewigen Verlockung nachgegben und mir einen Imperial Knight gekauft und dieses Wochenende schon ziemlich viel verbaut. Ich hatte mich dann auch entschieden den in meinem Farbschema für meine Schwestern zu bemalen, es ist also keiner aus einem der Häuser. Vom Fluff her passt das natürlich nicht so richtig, aber das ist mir dann auch egal. Regeltechnisch könnte ich dann trotzdem für meine Dark Angels nutzen, ist ja sowieso ein Alliierter.

Ich hab den natürlich magnetisiert, wobei ich nicht auf 100% gegangen bin. Ich hab also lediglich drei Waffenarm-Optionen (Gatling, Thermalkanone und das große Kettenschwert), die ich im ganzen austauschen kann. So kann ich zwar "nur" vier der fünf Knights darstellen und dann auch kein Kampfgeschütz nutzen, aber mir reicht das so. Die Alternative wäre gewesen, dass ich die Waffen auch noch insich magnetisieren müsste. Das war mir zuviel Stress und vorallen auch zuviel Kleinkram, der verloren gehen könnte.

Anbei die ersten Bilder als Test, u.a. der erste Bemaltest, wie das Schwestern-Farbschema aussehen könnte. Der Lichtverhältnisse sind leider jetzt etwas schlecht, aber als erster Teaser reichts :>
Attachments
Knight.jpg
Knight.jpg (522.91 KiB) Viewed 30221 times
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: Adepta Sororitas Knight

Post by Sanul »

Nachtrag, habe heute morgen die letzten Details "Zusammenbau-fertig" bemalt. Hier das Ergebnis. Jetzt fehlen noch die Waffen, Highlights und Abzeichen.

Zu beachten sind auch die riesigen Monster im Hintergrund.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: Adepta Sororitas Knight

Post by Kubi »

Da fehlt das Bild. ;)
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: Adepta Sororitas Knight

Post by Sanul »

Komisch, ich hatte doch eins hoch geladen...
Attachments
Soro Knight.jpg
Soro Knight.jpg (410.14 KiB) Viewed 30166 times
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: Adepta Sororitas Knight

Post by Kubi »

Sehr schön geworden, und toll deckendes Weiß! Und ein gutes Tempo vorgelegt, Respekt! Na dann muss ich mal meine Melter bereitmachen. ;)
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: Adepta Sororitas Knight

Post by Sanul »

Das Weiß ist mit Ausnahme der Torso-Waffen grundiert (da hatte ich vergessen den Schutz vorne NICHT anzukleben) und dann vorsichtig an den Kanten getuscht und weiter bemalt. Gemalt hätte ich das so nie geschafft. War ein großer Vorteil, dass ich das alles erst am Ende zusammengebaut hatte, und die einzelnen Teile getrennt grundiert habe.

Und ich lass mich gern von dir belehren, wie man mit Knights umzugehen hat! :)
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: Adepta Sororitas Knight

Post by Kubi »

Ich hab immer Probleme gegen Knights, weil dem Chaos fehlt es da einfach an guten Möglichkeiten...
User avatar
G Quan
Vereinsmitglied
Posts: 319
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:36
Location: 27777 Bookholzberg Ganderkesee
Contact:

Re: Adepta Sororitas Knight

Post by G Quan »

^ Warum?, Nahkampf TK?!
40k Craftworld Eldar
STAR WARS Armada
Angelow
Posts: 188
Joined: Tue 15. Sep 2015, 17:53
Location: OHZ

Re: Adepta Sororitas Knight

Post by Angelow »

sieht wirklich sehr gut aus! Respekt :-)
Post Reply