18.08.2018 - Samstag
18.08.2018 - Samstag
Start: nach Vereinbarung
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Re: 18.08.2018 - Samstag
Moin. Ich wäre an diesem Samstag für eine Runde AoS zu begeistern. Hätte ab 12 Uhr Zeit.
- Martin
- Martin
Warhammer 40.000: Adeptus Mechanicus | Warhammer - Age of Sigmar: Ogor Mawtribes
Also da ich Samstag tatsächlich mal frei habe , würde ich mich jetzt melden
Zeit hab ich wie immer wann immer du Zeit hast, bin also flexibel.
Pkt bis 2k
Sag bescheid wenn du lust hast oder sich noch andere Spieler melden:)
gruß
Patrick
PS: Habe mir jetzt auch die Endloszauber zugelegt also wenn du was aufstellen möchtest sag bescheid ,bring ich mit
Pkt bis 2k
gruß
Patrick
PS: Habe mir jetzt auch die Endloszauber zugelegt also wenn du was aufstellen möchtest sag bescheid ,bring ich mit
Ich würde gerne 40k spielen. Bis 2000 Punkte. Gerne ab 12 Uhr
Da sag ich mal zu! Bin dabei. Gegen was willst du denn spielen?Klaivex wrote:Ich würde gerne 40k spielen. Bis 2000 Punkte. Gerne ab 12 Uhr
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Moin.Tydi wrote:Also da ich Samstag tatsächlich mal frei habe , würde ich mich jetzt melden
Pkt bis 2k
gruß
Patrick
Ja, können wir gerne machen. 12 Uhr sollte ganz gut passen. Können gerne 2000 P spielen. Dann das zweite Szenario aus dem Grundbuch im Reich des Feuers würde ich sagen. Oder aber vielleicht stattdessen zwei kleine Spiele á 1000 P? Ganz wie Du magst. Endloszauber...hmmm...passt schon. Kannst natürlich selbst gerne was aufstellen. Ich werde (dieses Mal) noch drauf verzichten.
Sieht doch ganz gut aus. Dann bis Samstag.
- Martin
Warhammer 40.000: Adeptus Mechanicus | Warhammer - Age of Sigmar: Ogor Mawtribes
Moin,
Ja dann also Samstag 12 Uhr.
Ich bring einfach 2 Listen mit und dann gucken wir mal auf was wir mehr lust haben.
Bis Samstag dann
gruß
Patrick
Ja dann also Samstag 12 Uhr.
Ich bring einfach 2 Listen mit und dann gucken wir mal auf was wir mehr lust haben.
Bis Samstag dann
gruß
Patrick
Ich hab noch den Schlüssel und schließe dann um 12 auf. Bitte nicht zu spät kommen, ich muss danach gleich weiter.
Warhammer:
Orks & Goblins: 7000 Punkte
Echsenmenschen: 6000 Punkte
Waldelfen: 4500 Punkte
Bretonia: 2500 Punkte
Freebooters Fate:
Imperiale Armada: 765 Dublonen
Orks & Goblins: 7000 Punkte
Echsenmenschen: 6000 Punkte
Waldelfen: 4500 Punkte
Bretonia: 2500 Punkte
Freebooters Fate: