14.10.2018 - Sonntag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

14.10.2018 - Sonntag

Post by Sanul »

Start: nach Vereinbarung
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
Losgar
Vereinsmitglied
Posts: 211
Joined: Thu 3. Mar 2016, 18:14
Location: Verden

Re: 14.10.2018 - Sonntag

Post by Losgar »

Moin.

Diese Wochenende hätte ich Zeit für eine Runde AoS (1750 P nach Turnierregeln). Kann Samstag ab 12:00 Uhr oder Sonntag ab 11:00 Uhr. Wobei ich hier klar den Sonntag favorisiere.

Ist einer von Euch dabei?

- Martin
Warhammer 40.000: Adeptus Mechanicus | Warhammer - Age of Sigmar: Ogor Mawtribes
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: 14.10.2018 - Sonntag

Post by Sanul »

Ich wäre Sonntag ab 11:00 dabei. Allerdings müsstest du ein wenig erklären, denn mein letztes Spiel ist noch aus der vorherigen Edition und lange her. Wäre das ok?
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
Losgar
Vereinsmitglied
Posts: 211
Joined: Thu 3. Mar 2016, 18:14
Location: Verden

Re: 14.10.2018 - Sonntag

Post by Losgar »

Sanul wrote:Ich wäre Sonntag ab 11:00 dabei. Allerdings müsstest du ein wenig erklären, denn mein letztes Spiel ist noch aus der vorherigen Edition und lange her. Wäre das ok?
Moin. Na klar können wir die Würfel rollen lassen. Das letzte Mal ist schon verdammt lang her... Regeltechnisch hat sich gar nicht so wahnsinnig viel getan. Also dann 1750 Punkte - ich bringe Zerstörung mit - um 11:00 Uhr am Sonntag. Ich nehme an, du kannst den Schlüssel mitbringen? ;)

Bis dann.

- Martin

P.S.: Ich bringe Unheilvolle Zauberei mit. Falls Du die Erweiterung (noch) nicht hast, reicht ja auch ein Regelbuch für uns beide. Werde sicher auch einen oder zwei Endloszauber spielen.
Warhammer 40.000: Adeptus Mechanicus | Warhammer - Age of Sigmar: Ogor Mawtribes
User avatar
Klaivex
Vereinsmitglied
Posts: 879
Joined: Fri 14. Jun 2013, 10:43

Re: 14.10.2018 - Sonntag

Post by Klaivex »

Wenn einer von euch danach noch Lust auf eine zweite Runde hat, würde ich auch gerne meine Liste ausprobieren.
User avatar
Losgar
Vereinsmitglied
Posts: 211
Joined: Thu 3. Mar 2016, 18:14
Location: Verden

Re: 14.10.2018 - Sonntag

Post by Losgar »

Klaivex wrote:Wenn einer von euch danach noch Lust auf eine zweite Runde hat, würde ich auch gerne meine Liste ausprobieren.
Moin Marius.

Ich würde bei einer zweiten Runde Martin ganz klar den Vortritt lassen. Wenn er denn Lust hat würde ich dann Euch sicher ein wenig zusehen. Wenn wir um 11 Uhr anfagen sind wir sicher mindestens bis 14 Uhr beim ersten Spiel. Dauert vielleicht sogar eher etwas länger denke ich.

Oder es findet sich kurzfristig noch ein vierter für AoS am Sonntag? Na los Leute. Nicht so schüchtern! ;)

Bis dann.

- Martin
Warhammer 40.000: Adeptus Mechanicus | Warhammer - Age of Sigmar: Ogor Mawtribes
Paddy
Vereinsmitglied
Posts: 53
Joined: Thu 11. May 2017, 22:34

Re: 14.10.2018 - Sonntag

Post by Paddy »

ALso ich wäre Sonntag noch frei und könnte meine Liste auch mal testen ;D
User avatar
Klaivex
Vereinsmitglied
Posts: 879
Joined: Fri 14. Jun 2013, 10:43

Re: 14.10.2018 - Sonntag

Post by Klaivex »

Ich kann generell erst gegen Nachmittag. Vor 14 Uhr wird es bei mir nichts.
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: 14.10.2018 - Sonntag

Post by Sanul »

Dann spiele ich gegen Losgar um 11:00 und ihr beide um 14:00?
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: 14.10.2018 - Sonntag

Post by Kubi »

Wenn ihr so viele mit AoS seid, denkt bitte an Fotos.
Post Reply