18.12.2011 - Sonntag
18.12.2011 - Sonntag
Um 14 Uhr geht es Sonntags bei uns los. Du bist herzlichst eingeladen vorbeizukommen!
Re: 18.12.2011 - Sonntag
Hi,Chrishen wrote:Moin moin,
Hab etwas den Überblick verloren, wer nun kommt und gegen wen spielt oder doch abgesagt hat, aber ich wollte diesen Sonntag auch mal bei euch vorbei schauen und würde mich freuen, wenn sich ein Gegner für meine Impz fände
Wann gehts bei euch immer los?
Gruß
Chrishen
ich würde auch vorbei schauen und könnte dir bis 2000 Punkte Grey Knights als gegner Anbieten.
Gruß Peer
Muss absagen für morgen , habe leider niemanden gefunden der mich nach Bremen fahren könnte ... zurück hätte ich jemanden , aber hin nicht
MFG Dennis
MFG Dennis
Dark Angels
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Habe nun doch jemand der mich morgen mitnimmt , Thomas ist so nett
Also doch bis morgen !
jipii ^^
MFG Dennis
Also doch bis morgen !
jipii ^^
MFG Dennis
Dark Angels
Harlequins
Harlequins
aus richtung oldenburg kann ich auch wen mitnehmen.
Gut zu wissen für die Zukunft
MFG Dennis
MFG Dennis
Dark Angels
Harlequins
Harlequins
Ich muss leider absagen..
Bin gesundheitlich angeschlagen und hab noch zu viel arbeite rumliegen.
Bin gesundheitlich angeschlagen und hab noch zu viel arbeite rumliegen.
@MOK: Ich komme morgen auch vorbei und bringe 2000 Punkte 40K mit.
@ Thomas: bei und bleibt es bei morgen? 14:00 Uhr?
Dann spielen wir 2 haltRonin wrote:@MOK: Ich komme morgen auch vorbei und bringe 2000 Punkte 40K mit.
Auch gut !
Dark Angels
Harlequins
Harlequins