Thema auf.
An diesem Tag machen wir wieder unser beliebtes Play till you drop, zocken bis zum Umfallen.
Beginn: 10 Uhr
Ende: 20 Uhr
Wer spielt was mit wem?
07.01.2012 - Samstag - Play till you drop (10 - 20 Uhr)
Re: 07.01.12 - Samstag - Play till you drop (10 - 20 Uhr)
Also ich wär wohl wieder mit meinen Hochelfen da, wenn sich Gegner finden.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Wenn du Lust und Zeit hättest Peter könnten wir ja unsere Hordes Runde am Nachmittag starten. Ich kann leider erst ab 15 Uhr. Vormitttags steht noch Uni an. Sonst hätte ich auch Lust auf eine Runde HDR Thomas, das hat getsren mal wieder richtig spaß gemacht.
Gruß Benny
Gruß Benny
Vielleicht schaff ich es ja mal mit meinen Orks vorbeizukommen
"Gold, Gold, Gold! Gold Gold, Gold Gold, Goold!" -- bekanntes Zwergenlied
Ab ca. 11-12 Uhr werde ich auch da sein.
@Benny:
Wir können hier gerne unsere Warmachine/Hordes-Demo machen. Ich bringe Trolle und Menoth mit.
@Warhammer:
Möglicherweise kann ich schon meine ersten Dämonen mitbringen. Die würde ich dann gerne aufstellen. Noch weiß ich aber nicht, wie viele Punkte ich bis dahin zusammen gebaut bekomme.
@Benny:
Wir können hier gerne unsere Warmachine/Hordes-Demo machen. Ich bringe Trolle und Menoth mit.
@Warhammer:
Möglicherweise kann ich schon meine ersten Dämonen mitbringen. Die würde ich dann gerne aufstellen. Noch weiß ich aber nicht, wie viele Punkte ich bis dahin zusammen gebaut bekomme.
Ich komm´ auch
Armeen: Sons´s Of Sanguinius: > 14.000 Pkt./ 1. Cygnis Regiment: > 6.000 Pkt./ GK´s > 3.500 Pkt.[/color]
Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.p ... a-is-Or-es
Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.p ... a-is-Or-es
Ich bin auch dabei. Mit was und ab wann, weiß ich jetzt noch nicht.
Wenn sich nix anderes ergibt, hättest du dann Lust gegen eine kleine Armee Echsen zu spielen? Die würde ich dann auch testen. Hab jetzt ja die Armee von Mylow übernommen. Oder auch Hochelfen, wie es dir passt.pk-hb wrote:Ab ca. 11-12 Uhr werde ich auch da sein.
@Benny:
@Warhammer:
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
07.01.12 - Samstag - Play till you drop (10 - 20 Uhr)
Bin am überlegen wenn es keine Umstände macht auch reinzuschauen hab zwar noch keine Armee aber trotzdem wollte ich mir das mal anschauen....
Gucken, Fragen stellen und übers Hobby quatschen ist erlaubt