Warhammerturnier des BTV "1. Bremer Torfstecherei" 15.09.12

Vereinsinterne und vereinsexterne Turniere
User avatar
pk-hb
Posts: 1451
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Warhammerturnier des BTV "1. Bremer Torfstecherei" 15.09.12

Post by pk-hb »

Image


Am 15.09.12 ab 09:00 Uhr veranstaltet der Bremer Tabletop Verein e.V. ein Warhammerturnier, die "1. Bremer Torfstecherei":
3 Spiele zu je 2,5 Std. nach COMBAT 8 und mit viel Spaß! :)

Infos und Anmeldung über T3:
http://www.tabletopturniere.de/turnier/1tes-bremer-torfstecherei

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!


Stand der Anmeldungen (ggfs. STRG-F5 drücken, damit sich die Ansicht aktualisiert):
Image
User avatar
shinzon.hb
Posts: 144
Joined: Wed 23. Jun 2010, 18:22
Contact:

Re: Warhammerturnier des BTV "1. Bremer Torfstecherei" 15.09.12

Post by shinzon.hb »

Muss das wirklich Combat sein? Das schlechteste Beschränkungssystem das es derzeit gibt? Ne, das drittschlechteste. Bierdeckel und Hamburg sind noch schlechter.
Naja mal gucken. Wenn ich da Zeit hab komme ich trotzdem.
Rest in Peace Warhammer
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: Warhammerturnier des BTV "1. Bremer Torfstecherei" 15.09.12

Post by Sanul »

shinzon.hb wrote:Muss das wirklich Combat sein? Das schlechteste Beschränkungssystem das es derzeit gibt? Ne, das drittschlechteste. Bierdeckel und Hamburg sind noch schlechter.
Naja mal gucken. Wenn ich da Zeit hab komme ich trotzdem.
Das ist ziemlich subjektiv. Ich persönlich halte z.B. den kleinen Horus (speziell bei 1250 Punkten) für das schlechteste Beschränkungssystem und Combat für eins der besseren.

Aber wie gesagt, das ist mein persönlicher subjektiver Eindruck.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
pe2ooo
Vereinsmitglied
Posts: 733
Joined: Thu 14. Jul 2011, 21:29

Re: Warhammerturnier des BTV "1. Bremer Torfstecherei" 15.09.12

Post by pe2ooo »

Auch wenn es mich als 40K - Spieler nicht betrifft: Ich finde es sehr gut, dass das Tunier bei T3 gelistet ist !!!
Armeen: Sons´s Of Sanguinius: > 14.000 Pkt./ 1. Cygnis Regiment: > 6.000 Pkt./ GK´s > 3.500 Pkt.[/color]
Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.p ... a-is-Or-es
User avatar
shinzon.hb
Posts: 144
Joined: Wed 23. Jun 2010, 18:22
Contact:

Re: Warhammerturnier des BTV "1. Bremer Torfstecherei" 15.09.12

Post by shinzon.hb »

Wennb ihr denn auch die Ergebnisse übertragt :D
Rest in Peace Warhammer
User avatar
pk-hb
Posts: 1451
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: Warhammerturnier des BTV "1. Bremer Torfstecherei" 15.09.12

Post by pk-hb »

shinzon.hb wrote:Wennb ihr denn auch die Ergebnisse übertragt :D
Natürlich tun wir das! :roll:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Du hier nur rumstichelst!? Gerade Du als Turnierorganisator müsstest Dich doch darüber freuen, dass sich in Bremen endlich wieder mehr in Sachen Turniere tut. Wir haben uns auf jeden Fall sehr darüber gefreut, dass Du das Wesergeplänkel gestartet hast und unterstützen es auch dementsprechend! Und das obwohl uns geschlossen das Beschränkungssystem kleiner Horus nicht gefällt. Ist egal. Wir haben dich in der Vergangenheit unterstützt und werden es auch weiterhin tun! Daher wäre es nett, wenn Du hier etwas Konstruktives beitragen würdest.
User avatar
shinzon.hb
Posts: 144
Joined: Wed 23. Jun 2010, 18:22
Contact:

Re: Warhammerturnier des BTV "1. Bremer Torfstecherei" 15.09.12

Post by shinzon.hb »

Liste ist raus :D

Braucht ihr noch Gelände?. Ihr habt zwar schon ne Menge da aber kann ja sein, das es da im Fanbtasy bereich etwas hapert.
Rest in Peace Warhammer
User avatar
pk-hb
Posts: 1451
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: Warhammerturnier des BTV "1. Bremer Torfstecherei" 15.09.12

Post by pk-hb »

shinzon.hb wrote:Braucht ihr noch Gelände?. Ihr habt zwar schon ne Menge da aber kann ja sein, das es da im Fanbtasy bereich etwas hapert.
Danke für das Angebot! Wir haben inzwischen eine Menge Gelände gekauft. Demnächst basteln wir noch Wälder. Falls es nicht reichen sollte, komme ich gerne noch mal auf dein Angebot zurück.
User avatar
rob anybody
Posts: 392
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:47

Re: Warhammerturnier des BTV "1. Bremer Torfstecherei" 15.09.12

Post by rob anybody »

Das Turnier scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein :D

Wird es Bilder geben?

Und viel wichtiger: wieso hat da niemand Skaven gespielt?

Gruesse aus der Ferne
User avatar
pk-hb
Posts: 1451
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Warhammerturnier des BTV "1. Bremer Torfstecherei" 15.09.12

Post by pk-hb »

@rob
Das Turnier war toll. Spannende Spiele, die Atmosphäre war gut, wenige Schiedsrichterentscheidungen waren notwendig, die Spieler haben sich scheinbar wohlgefühlt. Was will man mehr als Orga!? :)

Bilder wird es geben. Müssen nur noch bearbeitet werden.

Zu den Skaven: nicht jeder mag Ratten. :)

Grüße an die Kiwis! :)
Post Reply